Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich Clans?
Diskutiere Wo finde ich Clans? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin :).........kann mir jemand sagen wo ich Clans finde und wie ich mit denen in Kontakt kommen könnte??.......
Danke im voraus :)
Wo finde ich Clans? Beitrag #1
S
sirod27
Punkte Reaktionen
0
Moin .........kann mir jemand sagen wo ich Clans finde und wie ich mit denen in Kontakt kommen könnte??.......
Für welches spiel denn? Ohne angabe des spiels bringt deine frage wohl wenig. Geh doch mal in dein beliebiges spiel online und schau dir genau an welcher clan deutschsprachige member hat und befrag die eventuell mal.
Wo finde ich Clans? Beitrag #3
S
sirod27
Punkte Reaktionen
0
jey
......CoD4
Wo finde ich Clans? Beitrag #4
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Frag einfach am besten in dem game rum. Ich hab CoD4 nicht, ich hoffe jedoch das dir hier jemand anderes helfen kann
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...