Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal :) , ich hab mir vor ca 2 Wochen eine ps3 zugelegt ( und zwar ne 60 giga version für unglaubliche 499 :) ) aber mittlerweile hab ich...
  • Ein paar Fragen Beitrag #1
E

eco8

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :) , ich hab mir vor ca 2 Wochen eine ps3 zugelegt ( und zwar ne 60 giga version für unglaubliche 499 :) ) aber mittlerweile hab ich auch schon ein wenig Frust in mich rein fressen müssen... ;)

Weis keiner op man überhaupt software installieren kann OHNE dass mann ein weiteres OS aufspielt weil fände es übelst wenn ich irgendwie Mario oder sonst welche Minispiele Zocken könnte.
Naja, auf jeden fall bräuchte ich einen neuen Browser oder zumindest etwas , was sich so nennen darf. Es gibt so viel schöne Spiele im I-net aber nichts wird unterstützt. Nützlich währen auch ne Hand voll anderer Plug-In's.
Da hat Sony echt gegeizt und es gibt doch soooo gute nicht Micro$$$ browser die man hätte nehmen können.
Weis keiner was vom möglichen release eines neuen Browsers...

Danke fürs lesen und währe noch viel dankbarerer wenn ich eine Antwort erhalten würde :)

TY .

• Ein paar Fragen Beitrag #3
eco8 schrieb:
Hallo erstmal :) , ich hab mir vor ca 2 Wochen eine ps3 zugelegt ( und zwar ne 60 giga version für unglaubliche 499 :) ) aber mittlerweile hab ich auch schon ein wenig Frust in mich rein fressen müssen... ;)

Weis keiner op man überhaupt software installieren kann OHNE dass mann ein weiteres OS aufspielt weil fände es übelst wenn ich irgendwie Mario oder sonst welche Minispiele Zocken könnte.
Naja, auf jeden fall bräuchte ich einen neuen Browser oder zumindest etwas , was sich so nennen darf. Es gibt so viel schöne Spiele im I-net aber nichts wird unterstützt. Nützlich währen auch ne Hand voll anderer Plug-In's.
Da hat Sony echt gegeizt und es gibt doch soooo gute nicht Micro$$$ browser die man hätte nehmen können.
Weis keiner was vom möglichen release eines neuen Browsers...

Danke fürs lesen und währe noch viel dankbarerer wenn ich eine Antwort erhalten würde :)

TY .

Solche spiele sind dazu da, wenn man in der Schule im Computer-Raum is und dem Lehrer nicht zuhöhren will!! :D

So wie du es geschrieben hast,klingt es als ob du dir die PS3 nur für Flashgames geholt hast?! Und zudem kannst du diese kleinen Spiele ja am PC spielen, und die richtigen Burner Games dann online auf der Ps3 zocken( die richtigen Ps3 games ;))

• Ein paar Fragen Beitrag #4
Ich hoffe ich bin hier richtig.hab meine ps3 über ein rgb kabel ans tv angeschlossen.und wenn ich jetzt ne dvd einlege habe ich immer ein grünes bild also muß ich immer auf den normalen av kanal vom tv gehen bloß das bild ist nicht so gut.für die ps 2 hatte ich ja action replay da konnte ich ja das problem umgehen.weiß jemand ob so was für die ps3 schon gibt.

• Ein paar Fragen Beitrag #5
Mir is keine derzeitige Lösung bekannt, wird hoffentlich durch eine Homebrew oder chip Lösung bald möglich sein (sofern es irgendwann einen Chip oder eine Homebrew abspielmöglichkeit gibt, wovon ich aber überzeugt bin)

Bei PS2 konnte man den Grünstich mit nem Matrix Infinity Chip ausmachen:D
Einfach Greenfix auf ON lol

• Ein paar Fragen Beitrag #6
Also erst mal warten.na ja hab ja noch meine ps2 die dann anklemmen kann da hab ich ja dann das problem nicht.Von chips einbauen bin ich nicht son freund hat mal kumpel machen lassen und dann lief gar nix mehr.

• Ein paar Fragen Beitrag #7
Crashdriver1978 schrieb:
Von chips einbauen bin ich nicht son freund hat mal kumpel machen lassen und dann lief gar nix mehr.

Dann hat dein kumpel was falsch gemacht (falsch gelötet bzw unsauber oder so)

Bei mir gehts einwandfrei und mit chip haste halt den vorteil, dass spiele aus allen regionen laufen, wie ihr alle wisst mag ich PAL nicht^^

Ist halt viel zu langsam (in der regel 50Hz, manchmal zwar 60Hz, aber trotzdem NTSC > PAL =P) und das dauert immer ohne ende bis die Spiele letzten endes in europa erscheinen, einfach aus USA oder Japan importieren und man zockt es n halbes jahr vorher^^

Und ein weiterer vorteil is halt das Boot menü beim matrix chip - man kann jedes Spiel auf 50hz/60hz/NTSC zocken, egal ob es das unterstützt oder nicht, dann halt grünstich wegmachen, DVD region einstellen usw:D

• Ein paar Fragen Beitrag #8
muß denn mein tv auch 60 hz unterstützen wenn ich son chip einbauen lasse.bei manchen spielen kann man ja auswählen ob 50 oder 60hz und auf meinen tv laufen die spiele.oder hat das damit nix zu tun.hab mich mit dem thema noch nicht besonders beschäftigt.

• Ein paar Fragen Beitrag #9
Mit nem RGB Kabel sollte auch ein 50Hz TV in der Regel 60Hz unterstützen, da die farben in nem RGB Kabel anders "berechnet" werden...

Aber RGB Kabel sollte ja eh standard sein bei Zockern, mit dem standard Chinch Kabel zu daddeln is ja eh schwachsinn...

Thema:

Ein paar Fragen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben