Filme direkt von Blu-Ray auf die PSP

Diskutiere Filme direkt von Blu-Ray auf die PSP im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sony hat auf der CES 2008 in Las Vegas einige neue Features der zukünftigen Blu-Ray Disc Filme vorgestellt. So soll es in Zukunft möglich sein...
  • Filme direkt von Blu-Ray auf die PSP Beitrag #1
Torfex

Torfex

Punkte Reaktionen
0
Sony hat auf der CES 2008 in Las Vegas einige neue Features der zukünftigen Blu-Ray Disc Filme vorgestellt.
So soll es in Zukunft möglich sein Filme direkt von der Blu-Ray Disc auf die PSP zu bringen. Dazu ist auf der Blu-Ray Disc eine im bereits PSP Format konvertierte Datei vorhanden die direkt kopiert und danach angeschaut werden kann.
Weitere Features in dieser Art werden zukünftig möglich sein. Mit diesem Schritt macht Sony einen weiteren cleveren Zug um die Kunden von der Blu-Ray Disc als zukünftiges Standard Medium zu überzeugen. Dies lässt auch stark vermuten, dass damit die nicht so erfolgreiche Film-UMD vom Markt verschwinden könnte. Ob alle Blu-Ray Filme oder nur eine bestimmte Auswahl über solche neuen Features der Blu-Ray Disc verfügen werden ist nicht bekannt.

:D

MFG

• Filme direkt von Blu-Ray auf die PSP Beitrag #2
Klingt sehr interessant für PSP User :p

Und wieder ein Rückschlag für die HD-DVD!

• Filme direkt von Blu-Ray auf die PSP Beitrag #3
Das finde ich verdammt praktisch für den Urlaub etc. Hoffentlich wird dieses Feature dann von den Filmstudios auch genutzt...

• Filme direkt von Blu-Ray auf die PSP Beitrag #4
Nun hat Sony neue Infos zum kommendem Feature bekannt gegeben.

So werden die Filme für die PSP auf eine größe von 1GB optimiert sein. Die Datenübertragung wird 3-5min dauern und der Service soll kostenlos sein. Jeder Publisher kann das neue Feature nutzen und Sony denkt gerade darüber nach wie die Filme gesichert werden können, allerdings wird die Anzahl der Kopien begrenzt sein. Die ersten Filme die dieses Feature unterstützen sollen schon demnächst erhältlich sein.

:D

Thema:

Filme direkt von Blu-Ray auf die PSP

Filme direkt von Blu-Ray auf die PSP - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Blue Ray FILME laufen nicht: Erst mal als neuer möchte ich alle grüßen!! Guten Abend Mädels und Jungs !! Ich weiß es werden einige mit dem Kopf schütteln aber ich brauch...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben