Blu Ray Profil 2.0

Diskutiere Blu Ray Profil 2.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat auf der CES bekannt gegeben, dass die PS 3 in Zukunft durch ein FW update das Blu Ray Profil 2.0 erhalten wird (noch kein release...
  • Blu Ray Profil 2.0 Beitrag #1
Torfex

Torfex

Punkte Reaktionen
0
Sony hat auf der CES bekannt gegeben,
dass die PS 3 in Zukunft durch ein FW update das Blu Ray Profil 2.0 erhalten wird (noch kein release termin).
Unter anderem ist es damit möglich die Funktion BD-Live zu nutzen die es ermöglicht online z.B. News und Informationen wie Trailer, Making-Of´s oder Zusatz Contents zu dem Film oder Spiel herrunterzuladen.

MFG

:eek:

• Blu Ray Profil 2.0 Beitrag #2
Es wird immer besser :p

2:0 BR :D

• Blu Ray Profil 2.0 Beitrag #3
Ich glaube mit der PS3 haben wir den einzigen Blurayplayer, der diese Standarts einfach updaten kann. Hätten wir keine PS3, wollen aber immer die neusten Bluray Stanards, müssten wir ständig ein neues Blurayplayer kaufen.

• Blu Ray Profil 2.0 Beitrag #4
einen neuen ^^

und ausserdem kann man auch bei nem Player die FW updaten... ^^

• Blu Ray Profil 2.0 Beitrag #5
nur net streiten die PS3 ist und bleibt erst mal unangefochten :D

• Blu Ray Profil 2.0 Beitrag #6
Da schließ ich mich an :D

Die Kunden wissen nicht für welches Format sie nun ihren Player kaufen sollen... Ob nun HD-DVD oder BD...

Momentan siehts sehr rosig aus für die BD... Man wird in naher Zukunft sehen wie sich der Endkunde entscheiden wird. Zudem kommt ja die PS3 als zugkräfitges Pferd daher... und da die VK Zahlen der 360 rückläufig sind... :p
Und man dort nochmal investieren muss für ein externes LW...

Alles Pro BD und Pro PS3 Argumente... nun müssen die Endkunden dies auch wissen...

• Blu Ray Profil 2.0 Beitrag #7
Eben im mom is die Playsi sowie sowieso

unangefochtener Preisleistungssieger

wenn man bedenkt dass sich ein normaler BR-Player bei mindestens 350 € bewegt und die Playsi somit noch eine leistungsfähige Highend Konsole der spitzenklasse für 150 euro mehr bietet :D
außer man hat die meineige große :p kostet 250 mehr :D

MFG

Thema:

Blu Ray Profil 2.0

Blu Ray Profil 2.0 - Ähnliche Themen

[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 friert bei Blu-ray Filmen ein: Hallo liebe Community! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Das Forum habe ich schon durchsucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben