PS3 absturz kann einer Helfen bitte!

Diskutiere PS3 absturz kann einer Helfen bitte! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute!! zu meinem Problem: so habe versucht linux auf der ps3 zu installieren dabei ist mitten in der installation die ps3 ausgegangen...
  • PS3 absturz kann einer Helfen bitte! Beitrag #1
P

packo1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!!

zu meinem Problem:

so habe versucht linux auf der ps3 zu installieren dabei ist mitten in der installation die ps3 ausgegangen habe neu gestartet und er bootet nur noch in das linux rein wie kann ich wieder auf meine ps3 (normalzustand) zugreifen will es so wie es vor der installation war! ich kann nicht mehr zocken was tun???? bitte helft mir!!!!!

bei dem absturz ist die cd in der ps3 hängen geblieben hatte sehr laute geräusche von sich gegeben mittlerweile hab ich die cd wieder draussen ohne das garantie siegel zu beschädigen!

wie kann ich auf ps3 wieder umschalten ich komm nur noch in das linux und da geht er ja nicht weiter hilllllllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeee bitte!!!

• PS3 absturz kann einer Helfen bitte! Beitrag #2
packo1980 schrieb:
Hallo leute!!

zu meinem Problem:

so habe versucht linux auf der ps3 zu installieren dabei ist mitten in der installation die ps3 ausgegangen habe neu gestartet und er bootet nur noch in das linux rein wie kann ich wieder auf meine ps3 (normalzustand) zugreifen will es so wie es vor der installation war! ich kann nicht mehr zocken was tun???? bitte helft mir!!!!!

bei dem absturz ist die cd in der ps3 hängen geblieben hatte sehr laute geräusche von sich gegeben mittlerweile hab ich die cd wieder draussen ohne das garantie siegel zu beschädigen!

wie kann ich auf ps3 wieder umschalten ich komm nur noch in das linux und da geht er ja nicht weiter hilllllllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeee bitte!!!
Du brauchst das nicht doppelt zu posten, damit erhälst du keinen Bonus, vll. eher im Gegenteil...
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Festplatte zu formatieren?

• PS3 absturz kann einer Helfen bitte! Beitrag #3
Im ausgeschaltetem Zustand 5 seks. auf den An/Aus Knopf GEDRÜCKT halten.

Danke für den Doppelpost des Threads... ^^

mach ma 10 seks :p solange bisse paarma piept :p

• PS3 absturz kann einer Helfen bitte! Beitrag #4
@Nacrana - Du warst schneller ;)
Ich empfehle immer 10 Sekunden - wusste garnicht das 5 schon reichen

• PS3 absturz kann einer Helfen bitte! Beitrag #5
hey leute kann euch beruhigen es hat alles geklappt!

und nein es gab keine möglichkeit die festplatte zu formatieren!

hatte es ausversehen 2mal gepostet sorry leutz!

danke für eure ratschläge! ich musste einfach die festplatte entfernen wieder rein stecken und dann das mit den 5sec! danke für´s posten!

jetzt brauch ich nur noch ein gutes programm für das linux der ne kopie von der Blue RD macht! komisch daran ist nur das das linux mein laufwerk net findet! kennt jemand eins ??? wenn ja bitte posten! brauch ein übersichtliches und gut laufendes programm!

• PS3 absturz kann einer Helfen bitte! Beitrag #6
Du fragst in einem off. Forum nach einer Software zum BR rippen, um illegale Kopien Deiner BR´s zu erstellen :confused:
Is ja lieb :D

• PS3 absturz kann einer Helfen bitte! Beitrag #7
und außerdem heißt das nicht nur kopie sondern sicherheitskopie ich kann dir ein tut machen wo du dir ein BR image dumpen kannst aber abspielen is derzeit glaub ich eh noch net möglich geschweigedenn brennen denn du hast sicherlich keine 1500 € (vll bissl übertrieben, ich weiß net) für nen BR brenner. und da du mit deiner PS 3 sicherlich online gehst is es auch nicht empfehlenswert iwelche homebrews drauf zu machen oder so

Greif zum original, es ist die bessere wahl :D
oH gott bin ich gut im reimen :p

Thema:

PS3 absturz kann einer Helfen bitte!

PS3 absturz kann einer Helfen bitte! - Ähnliche Themen

Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
Absturz nach Firmware Update: Hallo bin neu hier und deswegen ein riesen großes MOIN an alle. Habe mit sufu nix gleiches gefunden deswegen der neue thread. Zu meinem problem /...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben