PSone Klassiker

Diskutiere PSone Klassiker im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! kann mir mal jemand ne liste mit empfehlenswerten ps1 klassikern geben? Einige fallen mir auch noch ein aber es is schon etwas her...ich...
  • PSone Klassiker Beitrag #1
CharlesNoIdea

CharlesNoIdea

Punkte Reaktionen
0
Hallo! kann mir mal jemand ne liste mit empfehlenswerten ps1 klassikern geben? Einige fallen mir auch noch ein aber es is schon etwas her...ich glaub da gibts noch ein paar perlen. Übrigens: Falls jemand noch Destruction Derby 2 für die ps1 liegen hat und es für ein paar euro weggibt, bitte kurz melden. DANKE!!!!

• PSone Klassiker Beitrag #2
Dino crisis 1+2
Metal Gears Solid
Resident Evil 1-3

Die besten Spiele auf der PS1 gewesen !!!!

• PSone Klassiker Beitrag #3
danke! mgs hab ich selbst mal gehabt. is wirklich sehr geil!

• PSone Klassiker Beitrag #4
Frontschweine, des macht laune...
oder Tekken 3;)

• PSone Klassiker Beitrag #5
Mic schrieb:

Hab ich vorn paar Wochen ma wieder gespielt... die Pixel haben mir da fast die Augen weggeäzt :D Aber Fun machts ^^

Ich könnt noch Harvest Moon Back to Nature empfehlen, ist ein sehr sehr Chilliges Spiel :)

• PSone Klassiker Beitrag #6
Sean schrieb:
Hab ich vorn paar Wochen ma wieder gespielt... die Pixel haben mir da fast die Augen weggeäzt :D Aber Fun machts ^^

Ich könnt noch Harvest Moon Back to Nature empfehlen, ist ein sehr sehr Chilliges Spiel :)
Das war mein erstes (eigenes) Spiel für die Ps one, wenn einem das Genre gefällt stecken darin 100 - 200h Spiel hinter.
Natürlich ist nach oben keine Grenze gesetzt...
Ausserdem ist das auch für jung, mitteljung, steinalt, Erzalt... wie auch immer :)!

Fronstschweine hat ich mir von der Videothek mal ausgeliehen, nicht mein Typ, aber trotzdem hats Spaß gemacht.

• PSone Klassiker Beitrag #7
Ansis610 schrieb:
Das war mein erstes (eigenes) Spiel für die Ps one, wenn einem das Genre gefällt stecken darin 100 - 200h Spiel hinter.
Natürlich ist nach oben keine Grenze gesetzt...
Ausserdem ist das auch für jung, mitteljung, steinalt, Erzalt... wie auch immer :)!

Fronstschweine hat ich mir von der Videothek mal ausgeliehen, nicht mein Typ, aber trotzdem hats Spaß gemacht.

Ja ich bin jetz soweit das ich schon ein Sohn habe, das dauert aber irgendwie ewig bis der ma groß wird :D

• PSone Klassiker Beitrag #8
Ein Muss:

MGS wurd ja schon genannt...

FF VII :p

Genial... das sollte dich doch etwas beschäftigen... so 120 Std :p

• PSone Klassiker Beitrag #9
Mein absolutes top..

Castlevania Symphonie of the night.. (ausnahmsweise bist du nicht einer aus der familie belmont)

• PSone Klassiker Beitrag #10
aleeHMG schrieb:
Mein absolutes top..

Castlevania Symphonie of the night.. (ausnahmsweise bist du nicht einer aus der familie belmont)

is das ne fortsetzung des nes klassikers?? da gab es doch auch mehrere castlevania teile...
sehr cool! danke an alle!

• PSone Klassiker Beitrag #11
Nacrana schrieb:
Ein Muss:

MGS wurd ja schon genannt...

FF VII :p

Genial... das sollte dich doch etwas beschäftigen... so 120 Std :p

FF VII
war echt genial

FF IX
hab ich auch gezockt des war des mit dene "Kinder" wo die brachiale Hülle 4 cds gehabt hat ich habs aber nur bis auf cd 2 geshcafft

• PSone Klassiker Beitrag #12
Hoernchen schrieb:
FF VII
war echt genial

FF IX
hab ich auch gezockt des war des mit dene "Kinder" wo die brachiale Hülle 4 cds gehabt hat ich habs aber nur bis auf cd 2 geshcafft

oh ja FF IX... des spiel konnte man in 12std durchspielen, war ja auch der einzige weg an die stärkste waffe zu kommen:D

Thema:

PSone Klassiker

PSone Klassiker - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben