Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschlüsse der PS3
Diskutiere Anschlüsse der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie sehen die Anschlüsse aus die bei der PS3 dabei sind wenn man sie gleich kauft (im karton)
a) ein komponenten kabel
b) ein av-kabel
c) ein...
Anschlüsse der PS3 Beitrag #1
Protopet
Punkte Reaktionen
0
Wie sehen die Anschlüsse aus die bei der PS3 dabei sind wenn man sie gleich kauft (im karton)
a) ein komponenten kabel
b) ein av-kabel
c) ein Scartanschlüsse
Die Anschlüsse die an der Konsole sind?
Oder die mitgelieferten Kabel?
Nur das Multi AV Kabel ist dabei.
Kein HDMI, Komponente, Optisch oder sonst was
(und das Netzkabel natürlich )
Anschlüsse der PS3 Beitrag #3
K
kenji-one
Punkte Reaktionen
0
Audio
hi, weiß einer ob es eine adapter von lichtlighter auf chinch gibt????
Thx
Anschlüsse der PS3 Beitrag #4
Torfex
Punkte Reaktionen
0
was is denn lichtlighter (dumm frag)
Anschlüsse der PS3 Beitrag #5
K
kenji-one
Punkte Reaktionen
0
ll
das ist der kleine eingang hinten an der ps3 wo ne minni klappe zum reindrücken ist...das ist für dolby digital und so von der ps3 aus...abe meine anlage hat halt nur chinch.....
Anschlüsse der PS3 Beitrag #6
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
ja giebts finde aber gerade kein artickel
Anschlüsse der PS3 Beitrag #7
K
kenji-one
Punkte Reaktionen
0
cool
wenn du es findest wäre es nett zu posten wo.......
ich finde nämlich irgendwie nix...
Anschlüsse der PS3 Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Öhm, dann kannste doch gleich den Ton vom Chinchanschluss des AV-Kabel's abgreifen.
Anschlüsse der PS3 Beitrag #9
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
kenji-one schrieb:
das ist der kleine eingang hinten an der ps3 wo ne minni klappe zum reindrücken ist...das ist für dolby digital und so von der ps3 aus...abe meine anlage hat halt nur chinch.....
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS4 Slim - DD5.1: Moin,
ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
USB Ports defekt: Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit kabel anschließen. Nur...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...