Home Lebt

Diskutiere Home Lebt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf der diesjährigen GDC Messe (18.-21. Feb 2008) gibt es ein spezielles "HOME" Event von Sony. Diverse Programmierer stellen Toolz für Home vor...
  • Home Lebt Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Auf der diesjährigen GDC Messe (18.-21. Feb 2008) gibt es ein spezielles "HOME" Event von Sony.
Diverse Programmierer stellen Toolz für Home vor, und geben einen einblick in die Entwicklung von Home-Content (Achievements, Räume, Minigames).

Dies ist seit langem wieder ein Lebenszeichen.

• Home Lebt

Anzeige

• Home Lebt Beitrag #2
hier is ein video

wenn ich zeit habe such ich mal die seite von gestern, da konnte man alles sehn sogar wie man sich die figuren erstellt

MFG:D

• Home Lebt Beitrag #3
Torfex schrieb:
hier is ein video

wenn ich zeit habe such ich mal die seite von gestern, da konnte man alles sehn sogar wie man sich die figuren erstellt

MFG:D
Mir kommen die Männchen irgendwie so dünn vor...
Naja, nettes Video, aber nen genauen Releasetermin wie bei LBP gibts nicht, oder?
Weil jetzt könnt ich mir Herbst durch LBP auch gut vorstellen bei Home...

• Home Lebt Beitrag #4
Es kommt im september

• Home Lebt Beitrag #5
Torfex schrieb:
Es kommt im september
Also auch wie LPB...
Schade...
Solange hät ich von Sony jetzt auch nicht gedacht...
Ob die sich mit soner langen Wartezeit Vorteile verschaffen, naja ...

• Home Lebt Beitrag #6
Ansis610 schrieb:
Also auch wie LPB...
Schade...
Solange hät ich von Sony jetzt auch nicht gedacht...
Ob die sich mit soner langen Wartezeit Vorteile verschaffen, naja ...

LittlePPPPigBlanet?? :D :D

Naja bis September ... lieber lange entwickeln damits gut is als irgendson gammel^^ außerdem kommt jetz ja auch noch GTA IV das wird denkt ich ma für einige auch ne große zeit überbrücken^^

• Home Lebt Beitrag #7
Sean schrieb:
LittlePPPPigBlanet?? :D :D

Naja bis September ... lieber lange entwickeln damits gut is als irgendson gammel^^ außerdem kommt jetz ja auch noch GTA IV das wird denkt ich ma für einige auch ne große zeit überbrücken^^
Was ein Schreibfehler, so alles bewirken kann...^^

Ich persönlich hol mir GTA IV jedenfalls nicht, vll. später irgendwann mal...
Mir gefällts bisher noch nicht so gut, deshalb warte ich lieber bis meine Freunde sich des holen und da zock ichs dann mal an! :=) ups ot...

Ich mein bloß, dass es halt schon nen bisschen viel Zeit ist.
Natürlich will ich ebenso ein schönes Home haben, aber bis September ist schon ne lange Zeit...

• Home Lebt Beitrag #8
Ansis610 schrieb:
Ich mein bloß, dass es halt schon nen bisschen viel Zeit ist.
Natürlich will ich ebenso ein schönes Home haben, aber bis September ist schon ne lange Zeit...

stimmt dann hab ich schon wieder geburtstag :D nja.... jetz hab ich vergessen was ich schreiben wollte >___<

Thema:

Home Lebt

Home Lebt - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Pressemitteilung zur Gamescom - Konferenz am 6.8.2015: P r e s s e m i t t e i l u n g gamescom congress: Wie digitale Spiele die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft prägen 6 Dachthemen mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben