News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Extra Lüfter für die PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oli89" data-source="post: 422343" data-attributes="member: 36439"><p><strong>AW: Extra Lüfter für die Ps3</strong></p><p></p><p>guten abend ich wollte mich mal äussern zu dem thema wegen der extra kühlung!</p><p></p><p>Also ich bin dafür !!</p><p></p><p>Warum?</p><p>weil die ps3 somit nur noch Hand warm wird meine wird ohne zusatzlüfter so heiss das ich ein ei darauf zubereiten kann und es kamen sogar immer mehr störungen bei mir vor! Es war so das ich am Wochenende vor etwa 3-4 Monaten so zwischen 8 und 10 sth gezockt habe und so nach 6 sth kam das erste Problem und zwar wen ein video kam war es wie am stotern da es aber damals ein neues spiel war dachte ich es sei das spiel! aber von da an nahm das Problem immer mehr zu es kamm soweit das mir das bild angefangen hat zu flackern oder ich konnte im spiel ein befehl geben und es ging min 5 sek bis es ausgeführt wurde! und wen so ein Problem aufgetaucht war musste ich die ps3 zuerst für ein paar stunden abschalteten den sonst ging es einfach nicht nach ein paar stunden Abkühlungszeit ging sie immer wie neu! deshalb kam ich auf die Idee auf so eine Kühlung</p><p>weil ich somit gemerkt hab das wen sie kalt ist ohne Probleme funktioniert!</p><p></p><p>Dann das vorurteil es sei laut:</p><p></p><p>man sagt das die kühlung laut sei! das stimmt aber nur weil im innern von dem extra cooling system sind 4 rotoren und das problem ist diese sind mit einem kabel an der platine angelötet, doch leider sind die kabel schlecht verlegt also zu kurz oder knapp bemessen und jetzt kommt es das somit die kabel in die rotoren kommen und genau deshalb ist das ganze so laut ich habe die kabel einfach etwas besser verlegt und dan das system wieder an die ps dran gemacht und jetzt ist die kühlung genau so laut wie die ps3!!! als hätte man nichts dran</p><p></p><p>Fazit:</p><p></p><p>ich bin für die Kühlung weil sie echt was bringt und sie meiner ps3 das leben geretet hat!</p><p>und mit zwei drei kleinen handgriffen genau so laut ist wie die Ps3 </p><p>den kühler den ich gekauft habe heisst Ps3 Slim Cooling fan!</p><p></p><p>Lg oli89</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oli89, post: 422343, member: 36439"] [b]AW: Extra Lüfter für die Ps3[/b] guten abend ich wollte mich mal äussern zu dem thema wegen der extra kühlung! Also ich bin dafür !! Warum? weil die ps3 somit nur noch Hand warm wird meine wird ohne zusatzlüfter so heiss das ich ein ei darauf zubereiten kann und es kamen sogar immer mehr störungen bei mir vor! Es war so das ich am Wochenende vor etwa 3-4 Monaten so zwischen 8 und 10 sth gezockt habe und so nach 6 sth kam das erste Problem und zwar wen ein video kam war es wie am stotern da es aber damals ein neues spiel war dachte ich es sei das spiel! aber von da an nahm das Problem immer mehr zu es kamm soweit das mir das bild angefangen hat zu flackern oder ich konnte im spiel ein befehl geben und es ging min 5 sek bis es ausgeführt wurde! und wen so ein Problem aufgetaucht war musste ich die ps3 zuerst für ein paar stunden abschalteten den sonst ging es einfach nicht nach ein paar stunden Abkühlungszeit ging sie immer wie neu! deshalb kam ich auf die Idee auf so eine Kühlung weil ich somit gemerkt hab das wen sie kalt ist ohne Probleme funktioniert! Dann das vorurteil es sei laut: man sagt das die kühlung laut sei! das stimmt aber nur weil im innern von dem extra cooling system sind 4 rotoren und das problem ist diese sind mit einem kabel an der platine angelötet, doch leider sind die kabel schlecht verlegt also zu kurz oder knapp bemessen und jetzt kommt es das somit die kabel in die rotoren kommen und genau deshalb ist das ganze so laut ich habe die kabel einfach etwas besser verlegt und dan das system wieder an die ps dran gemacht und jetzt ist die kühlung genau so laut wie die ps3!!! als hätte man nichts dran Fazit: ich bin für die Kühlung weil sie echt was bringt und sie meiner ps3 das leben geretet hat! und mit zwei drei kleinen handgriffen genau so laut ist wie die Ps3 den kühler den ich gekauft habe heisst Ps3 Slim Cooling fan! Lg oli89 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Extra Lüfter für die PS3
Oben