MediaMarkt goes BR

Diskutiere MediaMarkt goes BR im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Laut einem Artikel auf PS3-TALK hat sich Mediamarkt entschlossen, HD-DVD aus dem Angebot zu nehmen und exklusiv BR anzubieten. Leider gibt es zu...
  • MediaMarkt goes BR Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Laut einem Artikel auf hat sich Mediamarkt entschlossen,
HD-DVD aus dem Angebot zu nehmen und exklusiv BR anzubieten.

Leider gibt es zu dieser Aussage keine Quellenangabe.

Thema:

MediaMarkt goes BR

MediaMarkt goes BR - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?: hallo liebe leute, demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da. Wichtig dabei ist mir eben...
Tausche 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt*: . . . .Guten Morgen ihr Lieben, Habe mich nun entschlossen, Alle meine DVD - Filme weg zugeben. Es sind insgesamt 80 Filme ! (Es ist für...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Brauche Hilfe beim PS3 Kauf: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eisern und über einen langen Leidensweg lol:) 300 Euronen zusammen gespart habe ist es endlich so weit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben