Lost Planet

Diskutiere Lost Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat von euch jemand mitbekommen das am 31. März Lost Planet auch für die ps3 veröffentlicht wird?!?
  • Lost Planet Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand mitbekommen das am 31. März Lost Planet auch für die ps3 veröffentlicht wird?!?

• Lost Planet

Anzeige

• Lost Planet Beitrag #2
Mic schrieb:
Hat von euch jemand mitbekommen das am 31. März Lost Planet auch für die ps3 veröffentlicht wird?!?
Ausser der Tatsache, dass es für meinen Geschmack zu komische Tierchen dabei sind, find ich das Spiel eigendich nicht schlecht, ists den schon für PC draußen?
Finds immer praktisch schon ne PC-Version zu haben, damit man die sich vorher inna Videothek ausleihen kann ^.^!
Woher hast eigendlich die News?

• Lost Planet Beitrag #3
Ansis610 schrieb:
Ausser der Tatsache, dass es für meinen Geschmack zu komische Tierchen dabei sind, find ich das Spiel eigendich nicht schlecht, ists den schon für PC draußen?
Finds immer praktisch schon ne PC-Version zu haben, damit man die sich vorher inna Videothek ausleihen kann ^.^!
Woher hast eigendlich die News?

die pc version is doch schon lang zu haben
>Klick<

und die news --->

• Lost Planet Beitrag #4
der release ist nun der 26.02.2008
es wird wohl 39.95€ kosten, hab zumindest noch kein teureres angebot gefunden

Quelle:

• Lost Planet Beitrag #5
irgendwie find ich in der online demo kein spiel...
da kommt jedesmal die meldung: raum is voll!
habs jetz schon bestimmt 50 mal versucht..... :mad:

• Lost Planet Beitrag #6
Mic schrieb:
irgendwie find ich in der online demo kein spiel...
da kommt jedesmal die meldung: raum is voll!
habs jetz schon bestimmt 50 mal versucht..... :mad:
Gibts die im deutschen Store oder in welchem?

• Lost Planet Beitrag #7
  • Lost Planet Beitrag #8
ich habe es aus der Jap. Store...muss sagen das Spiel ist echt Genial, also die Demo alleine schon Genial..:D

• Lost Planet Beitrag #9
Ich hab den deutschen und österreichischen Store,warte noch.Bin aber gespannt auf das Spiel (ausleihliste:D),das hört sich außerdem sehr vielversprechend an!!!

• Lost Planet Beitrag #10
Hat eigentlich jemand das Spiel auf der Ps3?
Wie ist Ps3-Version so?
Mittlerweile kostet es ja keine 20€ mehr...

• Lost Planet Beitrag #11
Bewertungen zu Spielen gibt es, wenn es welche gibt, im entsprechenden Bereich...

Thema:

Lost Planet

Lost Planet - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben