PC Spiel auf PS3 streamen + zocken

Diskutiere PC Spiel auf PS3 streamen + zocken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es funktioniert :) Hier zeigt jemand wie er Crysis von seinem XP Rechner auf die Linux PS3 streamt und es dann via Maus & Tastatur spielt...
  • PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Es funktioniert :)

zeigt jemand wie er Crysis von seinem XP Rechner auf die Linux PS3 streamt und es dann via Maus & Tastatur spielt...

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken

Anzeige

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #2
OMFG :D das ist hart XDDDD

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #3
Es geht noch einfacher. PC mit dem Fernseher verbinden und den PS3-Controller aufn PC installieren.

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #4
Gnatz schrieb:
Es geht noch einfacher. PC mit dem Fernseher verbinden und den PS3-Controller aufn PC installieren.

Er spielt ja nichtmal mim Controller, sondern über USB Tastatur/Maus. Das macht ja noch weniger Sinn, 200W zusätzlich laufen zu lassen XD

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #5
Ja und selbst da hat er dann eine erleichterung... er muss den controller nicht noch zusätzlich installieren. In meinen augen ist das ganze der letzte schwachsinn.

Was anderes wärs wenn man PC-spiele auf der PS3 zum laufen bringen könnte und/oder umgekehrt. Ich bin aber konsolero und ich werde auch nur an konsolen zocken, sehr selten das ich am PC ein game zocke.

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #6
lol was soll das bringen ausser ne teurere Stromrechnung?

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #7
Du kannst Deine PC Games auf 600 Zoll Wohnzimmer FullHD Super Sound System
spielen, ohne Deinen PC ins Wohnzimmer tragen zu müssen :D

Ist im Endeffekt der gleiche Nutzen wie beim Streamen von Bildern, Musik,
Videos! Macht sogesehen auch keinen Sinn, kann ich mir auch am PC anhören
bzw. gucken ;)

Von daher, jeder wie er es mag :D

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #8
MadMoh schrieb:
Du kannst Deine PC Games auf 600 Zoll Wohnzimmer FullHD Super Sound System
spielen, ohne Deinen PC ins Wohnzimmer tragen zu müssen :D

Ist im Endeffekt der gleiche Nutzen wie beim Streamen von Bildern, Musik,
Videos! Macht sogesehen auch keinen Sinn, kann ich mir auch am PC anhören
bzw. gucken ;)

Von daher, jeder wie er es mag :D

:D Naja das stimmt jeder wie er es mag! Auch wenns totaler Käse ist!

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #9
Die frage ist welcher online gamer das tut bei normalen spielen ok aber ich spiel eh nur online und glaub mir sony lässt sich da schon was einfallen ich will nicht wissen wie viele daten gesendet werden ohne dass wir es merken, schließlich sehn wir ja nix :D

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #10
is das spiel jetz auf der playsi , oder hat er PS3 UND PC am laufen?

• PC Spiel auf PS3 streamen + zocken Beitrag #11
er streamt da spiel unter linux von seinem pc auf die ps3 und spielt dann, musst dir des video anguggn, da siehstes genau;)

Thema:

PC Spiel auf PS3 streamen + zocken

PC Spiel auf PS3 streamen + zocken - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben