Need for speed: Pro Street

Diskutiere Need for speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; such freiwillige die gegen mich fahren wollen... wer will, einfach posten;)
  • Need for speed: Pro Street Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
such freiwillige die gegen mich fahren wollen...
wer will, einfach posten;)

• Need for speed: Pro Street Beitrag #2
wenn ich meine playsie wiederhab, da wieder alles freigespielt hab und so, köma ma n rennen machen^^

• Need for speed: Pro Street Beitrag #3
Ja ich auch warten auf Ps3... :D

• Need for speed: Pro Street Beitrag #4
dann tut ma warten....
war mir irgendiwe klar des ihr 2 antwortet:rolleyes:
hoffentlich braucht sony nich mehr solang mit euren konsolen

• Need for speed: Pro Street Beitrag #5
Mic schrieb:
dann tut ma warten....
war mir irgendiwe klar des ihr 2 antwortet:rolleyes:
hoffentlich braucht sony nich mehr solang mit euren konsolen

Das hoffe icha uch ja..das ist auf dauer sonst echt Hart..^^:(

• Need for speed: Pro Street Beitrag #6
Sean schrieb:
wenn ich meine playsie wiederhab, da wieder alles freigespielt hab und so, köma ma n rennen machen^^

nebenbei bemerkt muss man es nicht durchspieln man lädt sich einfach eine sogenannte "blaupause" runter und kann damit fahren mit dem gleichen auto wie der gegner :D

• Need for speed: Pro Street Beitrag #7
Torfex schrieb:
nebenbei bemerkt muss man es nicht durchspieln man lädt sich einfach eine sogenannte "blaupause" runter und kann damit fahren mit dem gleichen auto wie der gegner :D
Dafür kriegt der dann auch noch Punkte na toll! ^^

Ich fahr auch manchmal also wennde willst meine PSNID steht ja links :)!

• Need for speed: Pro Street Beitrag #8
Torfex schrieb:

ich fahr aber lieber mit meinen eigenen karren ;)

• Need for speed: Pro Street Beitrag #9
jo ich fahr auch gerne mit :) hast mich ja schon in deiner liste Mic :D

Thema:

Need for speed: Pro Street

Need for speed: Pro Street - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben