Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for speed: Pro Street
Diskutiere Need for speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; such freiwillige die gegen mich fahren wollen...
wer will, einfach posten;)
Need for speed: Pro Street Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
such freiwillige die gegen mich fahren wollen...
wer will, einfach posten
nebenbei bemerkt muss man es nicht durchspieln man lädt sich einfach eine sogenannte "blaupause" runter und kann damit fahren mit dem gleichen auto wie der gegner
Need for speed: Pro Street Beitrag #7
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Torfex schrieb:
nebenbei bemerkt muss man es nicht durchspieln man lädt sich einfach eine sogenannte "blaupause" runter und kann damit fahren mit dem gleichen auto wie der gegner
Dafür kriegt der dann auch noch Punkte na toll! ^^
Ich fahr auch manchmal also wennde willst meine PSNID steht ja links !
Need for speed: Pro Street Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Torfex schrieb:
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...