Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.1 USB Headset anschließen
Diskutiere 5.1 USB Headset anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe mir gerade ein SL-8795 Medusa 5.1 Surround Headset USB gekauft.
Das Mikro scheint auch zu funktionieren, aber hören tue ich nix...
5.1 USB Headset anschließen Beitrag #1
T
Tim-Berlin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir gerade ein SL-8795 Medusa 5.1 Surround Headset USB gekauft.
Das Mikro scheint auch zu funktionieren, aber hören tue ich nix. Kein Spielesound und komischerweise nicht mal den Sprachchat. Ich spiele CoD4. Am Computer getestet hörte ich was, also Köpfhörer sind nicht defekt. Woran kann das liegen?
Ich wollte eigentlich den normalen Spielesound per 5.1 und die anderen Spieler (wie normal über Fernseher) hören. Dazu per Mikro selber sprechen können.
Geht das etwa nicht? Habe irgendwo mal gelesen, dass man den Spielesound über Headset gar nicht hören kann, stimmt das? Dann lohnen sich 5.1 Sets ja gar nicht für die PS3. Das wäre ja echt lächerlich und traurig !!!
Pippi ausm Auge, dann gehts wieder (danke nacra xD)...
Mit normalen hörts sich fast genauso gut an.
Was mehr nervt ist, dass einige HSßs wohl schlechte Verb. zur Ps3 haben und diese dann "rauschen"^^
5.1 USB Headset anschließen Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
hehe gern geschehen ^^
Die PS3 ist und bleibt eine Konsole...
vll gibts ja mal ein FW Update das eine 5.1 Unterstützung beinhaltet ^^
5.1 USB Headset anschließen Beitrag #8
T
Tim-Berlin
Punkte Reaktionen
0
Das 5.1 Headset kann man auch als normales Stereoheadset benutzen. Also müsste ich ja mit denen wenigstens was hören können. Aber ich höre nix, kein Sound und kein Chat.
Habe das Gefühl das die PS3 über USB nur den Sprachchat ausgiebt, aber keinen Sound. Den gibts scheinbar nur über HDMI und Toslink. Oder irre ich mich da? Gibt es nun Kopfhörer, mit denen ich den Sorachchat UND den Spielesound hören kann (Egal ob 5.1 oder nur Stereo)?
5.1 USB Headset anschließen Beitrag #9
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Tim-Berlin schrieb:
Das 5.1 Headset kann man auch als normales Stereoheadset benutzen. Also müsste ich ja mit denen wenigstens was hören können. Aber ich höre nix, kein Sound und kein Chat.
Habe das Gefühl das die PS3 über USB nur den Sprachchat ausgiebt, aber keinen Sound. Den gibts scheinbar nur über HDMI und Toslink. Oder irre ich mich da? Gibt es nun Kopfhörer, mit denen ich den Sorachchat UND den Spielesound hören kann (Egal ob 5.1 oder nur Stereo)?
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...