Game mit geeignetem MP

Diskutiere Game mit geeignetem MP im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hai, Ich zähle mich seit kurzem auch zu den glücklichen PS3 Besitzern. Bisher habe ich nur Assassin's Creed und The Darkness. Nun bin ich schon...
  • Game mit geeignetem MP Beitrag #1
S

schranzla

Punkte Reaktionen
0
Hai,

Ich zähle mich seit kurzem auch zu den glücklichen PS3 Besitzern.

Bisher habe ich nur Assassin's Creed und The Darkness.

Nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Spiel mit MP. (evt. Coop-Modus u. Splitscreen)

Dann würde es sich vll auch mal endlich auszahlen nen zweiten Controller zu kaufen...

Das Problem ist das es eventuell auch meiner Freundin Spaß bereiten sollte... das heißt Ego Shooter ala CoD4 fällt flach ... genausowenig wird sie an Fifa08 Freude haben =/

Habe mir über den PS Shop die Demo von Kate & Lynch (oder wie auch immer) gedownloaded und da gibts wenigstens schon mal nen Coop Modus .. ist zwar Ego Shooter aber immerhin ...

Jedoch hab ich eher an Rollenspiel ähnliche Games gedacht .. so in der Richtung von Herr der Ringe auf der PS2 damals.

Singstar wird sowieso gekauft ... das fällt schon mal weg :)

Hoffe das ein derartiges Spiel überhaupt schon released wurde.

Danke

Lg,

• Game mit geeignetem MP Beitrag #2
schranzla schrieb:
Hai,

Ich zähle mich seit kurzem auch zu den glücklichen PS3 Besitzern.

Bisher habe ich nur Assassin's Creed und The Darkness.

Nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Spiel mit MP. (evt. Coop-Modus u. Splitscreen)

Dann würde es sich vll auch mal endlich auszahlen nen zweiten Controller zu kaufen...

Das Problem ist das es eventuell auch meiner Freundin Spaß bereiten sollte... das heißt Ego Shooter ala CoD4 fällt flach ... genausowenig wird sie an Fifa08 Freude haben =/

Habe mir über den PS Shop die Demo von Kate & Lynch (oder wie auch immer) gedownloaded und da gibts wenigstens schon mal nen Coop Modus .. ist zwar Ego Shooter aber immerhin ...

Jedoch hab ich eher an Rollenspiel ähnliche Games gedacht .. so in der Richtung von Herr der Ringe auf der PS2 damals.

Singstar wird sowieso gekauft ... das fällt schon mal weg :)

Hoffe das ein derartiges Spiel überhaupt schon released wurde.

Danke

Lg,

cod 4 is zur zeit der mp hit;)
warhawk is auch nich schlecht und resistance fall of man macht auch laune;)

• Game mit geeignetem MP Beitrag #3
Mic schrieb:
cod 4 is zur zeit der mp hit;)
warhawk is auch nich schlecht und resistance fall of man macht auch laune;)

was ja alles super in die kategorie "freundin" fällt :rolleyes:
gibt halt aber atm keine alternativen zu den shootern, leider

höchstens die games ausm psn für n paar euro, die wären da am ehesten geeignet

• Game mit geeignetem MP Beitrag #4
Richtig Glück wirst du Sommer - Herbst haben, merk dir den Titel LittleBigPlanet, das wird bei Freundinen auch gut ankommen, hat Co-op Multiplayer und offline coop...

Was gibts ansonsten so für Mp "Freundin"-Games...
Wie wärs mit Ratchet and Clank, geht das überhaupt online?^^
Ansonsten sind Eye Games immer klasse für solche Fälle, leider willst du wohl auch nen Mp haben...

Ich persönlich würde diene Freundin nen bisschen hinhalten, erstmal zur Abwechslung an dich selbst denken:)D) und CoD4 o.ä. kaufen...

• Game mit geeignetem MP Beitrag #5
Ansis610 schrieb:
Wie wärs mit Ratchet and Clank, geht das überhaupt online?^^

MP muss ja ned immer online sein.. co-orp is sowasieso ned online..^^

• Game mit geeignetem MP Beitrag #6
Sean schrieb:
MP muss ja ned immer online sein.. co-orp is sowasieso ned online..^^
Es gibt auch online coop...
Siehe Rainbow six (da ists nur als Kategorie), bzw. Haze da soll man auch über Internet die Kampagne durchspielen können!

• Game mit geeignetem MP Beitrag #7
meine freundin zoggt mich bei go sports Ski jedesmal wieder ab:eek:
wir spielen auch ab und zu mal Flow, oder solche minigames aus dem store;)

• Game mit geeignetem MP Beitrag #8
Danke für die zahlreichen Tipps :)

Hab mir dieses LittleBigPlanet mal näher angesehen und ich glaube das wäre genau das richtige ... ich werde wohl warten bis es released wird!

Bis dahin werd ich halt an mich denken ^^

Danke

• Game mit geeignetem MP Beitrag #9
schranzla schrieb:
Danke für die zahlreichen Tipps :)

Hab mir dieses LittleBigPlanet mal näher angesehen und ich glaube das wäre genau das richtige ... ich werde wohl warten bis es released wird!

Bis dahin werd ich halt an mich denken ^^

Danke
Ist leider ne sehr lange Wartezeit! =(
Aber ich denke mal, dass sie das nurnoch an Home schonmal anpassen wollen...
Entweder denk ich mit Home oder kurz davor mit dem ganzen Verbindugnskram schon enthalten...

Viel Spaß beim an dich selbst denken!

Thema:

Game mit geeignetem MP

Game mit geeignetem MP - Ähnliche Themen

Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...
Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Ich heiße Manuel (21 Jahre) und komme aus Bayern. Das ist in der Nähe von Deutschland. :P Hab jetzt wieder ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben