Brauche Hilfe zu Logic3 Topdrive RF Lenkrad

Diskutiere Brauche Hilfe zu Logic3 Topdrive RF Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich bin neu hier und auch meine PS3 habe ich noch nicht lange. Mein Problem ist, ich besitzte das Logic TopDrive RF - PSU449...
  • Brauche Hilfe zu Logic3 Topdrive RF Lenkrad Beitrag #1
W

womi0074

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und auch meine PS3 habe ich noch nicht lange.
Mein Problem ist, ich besitzte das Logic TopDrive RF - PSU449 Kabelloses Lenkrad.
Ich habe es genau nach Beschreibung angeschlossen, es wird auch als controller zu gewiesen, aber die Verbindung zwischen Lenkrad und Receiver bricht immer zusammen und die LED 1-4 fangen an zu Blinken.
Wenn ich dann die Taste MODE am Lenkrad betätige funktioniert das Lenkrad kurzzeitig wieder(für ein par sekunden). Wenn das Lenkrad mit dem Receiver verbunden ist leuchtet keine der 4 Led's, nur die welche mir bei dauerlicht anzeigt, dass eine Verbindung besteht.
Was mache ich falsch, ich hoffe dass mir jemand Helfen kann. Danke.

• Brauche Hilfe zu Logic3 Topdrive RF Lenkrad

Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe zu Logic3 Topdrive RF Lenkrad

Brauche Hilfe zu Logic3 Topdrive RF Lenkrad - Ähnliche Themen

Wie verbinde ich ein Topdrive RF Lenkrad mit der ps3? Habe keine Anleitung HILFE!!: Hallo , mein Sohn hat zu Weihnachten die ps3 und ein Lenkrad Topdrive rf bekommen jetzt bekommen wir dieses nicht verbunden , leider fehlen mir...
Controller verliert Verbindung zur PS3: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ganz normal schalte ich die PS3 ein und der mitgleiferte Controller ist per USB angeschlossen. Weiterhin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben