Handball o. Winter/Sommer Spiele

Diskutiere Handball o. Winter/Sommer Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin´sn !!! Also ich frae mich warum es kein Spiel gibt von der Sportart : Handball z.b :mad: Geht es euch auch so ? Alles hat es nur nicht das (...
  • Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #1
T

Toni-M

Punkte Reaktionen
0
moin´sn !!!

Also ich frae mich warum es kein Spiel gibt von der Sportart : Handball z.b :mad:
Geht es euch auch so ? Alles hat es nur nicht das ( grrrr )

zudem Frage ich mich ob es mal endlich mal ein Winterspiel wie " Biathlon " auf den markt kommt für die PS3.

Sorry das musste mal Raus, wie ist eure Meihnung dazu ?

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #2
Da diese Sportarten leider nicht zum "Mainstream" wie Fußball oder so gehöhren wird wohl kaum eine Veröffentlichung erscheinen...

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #3
Aber das schon mal ein Witz...Meiner Meihnung nach, die Spiele würden sicherlich auch verkauft werden !! Also event manch anderes^^

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #4
Ich frag mich selbst seit jahren wieso kein Handball-game erscheint :rolleyes:

Ich bin da voll deiner meinung, alles gibt es aber nur nicht das.

Das Handball nicht zum "mainstream" gehört mag stimmen aber gerade jetzt wo Deutschland amtierender weltmeister ist würde sich ein release in deutschland lohnen da hier diese sportart immer beliebter wird seit dem WM-gewinn und diese sportart sich über kurz oder lang eben doch richtung "mainstream" entwickelt.

Würde ein hersteller den sport gescheit als game umsetzen und dafür auch ordentlich werben dann würde auch der hype (man wie ich das wort hasse :rolleyes: ) um das spiel wie auch die sportart steigen.

Ich vermiss seit jahren ein handball-game da es mal was anderes wäre als das ständige Fußball-gebolze...

Einen Handball-Manager aufm PC (glaub von EA) gibt es ja schon. Wieso also nicht ein Handball-game auf konsole? Den schritt sollte langsam mal ein hersteller wagen, da ich der ansicht bin das sich das game letztendlich sehr gut verkaufen würde und die verkaufszahlen mit der zeit auch steigen werden sofern das game gut gemacht ist.

Toni-M, ich kann deinen frust sehr gut nachvollziehen...

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #5
Geht es immer um "Mainstream"? :confused:

Wer von euch hat früher oder jetzt Handball gespielt?

Also ich habe sie Kreis-Position geliebt :). (Oder rechts außen;))

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #6
Baskeball ist ja auch so auf die Art, den Boden anderst Aufmalen und die Tore hin, die Leute so Programieren, und das ganze zeugs..etc etc

Event werde ich mal eine e-mail schreiben oder mal einen Brief. Mal schauen

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #7
Toni-M schrieb:
Baskeball ist ja auch so auf die Art, den Boden anderst Aufmalen und die Tore hin, die Leute so Programieren, und das ganze zeugs..etc etc

Event werde ich mal eine e-mail schreiben oder mal einen Brief. Mal schauen

Hab schon gedacht das ich nur so denk *g*

Naja, schreib mal ne mail und starte eventuell mit ner "unterschriften"-sammlung. Meine unterschrift hast dann sicher :)

Nur bitte schreib diese mail nicht EA!

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #8
ne ne dachte da an : 2K Sports Die Befassen sich ja auch mit dem anderen Sportspiele wie " Baskeball " :D

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #9
2K Sports ist immer gut, dann mach dich mal schön für stark, ich hoffe das wird was und/oder mehrere haben die schon deswegen angeschrieben :)

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #10
Toni-M schrieb:
ne ne dachte da an : 2K Sports Die Befassen sich ja auch mit dem anderen Sportspiele wie " Baskeball " :D

Das liegt auch daran dass Bassketball in den USA Volkssport ist und sich wie Fifa oder PES verkauft...
Während Fussball (Soccer) bei denen Weibersport ist :D

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #11
Nacrana schrieb:
Das liegt auch daran dass Bassketball in den USA Volkssport ist und sich wie Fifa oder PES verkauft...
Während Fussball (Soccer) bei denen Weibersport ist :D

Und das zu recht. Auch wenn ich fußballfan bin aber da gibts mal im gegensatz zur NBA mal nur behinderte regeln ausserhalb des platzes. Allein das es im profifußball keinen Sallery-Cap o.ä. gibt ist ein witz! Kann die amis da echt verstehen.

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #12
Gnatz schrieb:
Und das zu recht. Auch wenn ich fußballfan bin aber da gibts mal im gegensatz zur NBA mal nur behinderte regeln ausserhalb des platzes. Allein das es im profifußball keinen Sallery-Cap o.ä. gibt ist ein witz! Kann die amis da echt verstehen.

was des denn??

• Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #13
  • Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #14
  • Handball o. Winter/Sommer Spiele Beitrag #15
Und wenn ich das richtig verstehe, dann seid ihr hier weit vom Thema entfernt!
Also wieder zurück zum Thema.

Thema:

Handball o. Winter/Sommer Spiele

Handball o. Winter/Sommer Spiele - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben