USB-Headset von PS2

Diskutiere USB-Headset von PS2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle, mal ne Frage: Kann man das USB-Headset der PS2 auch an der PS3 verwenden oder muss da alles "Bloototh" sein? Grüsse und Danke Alex
  • USB-Headset von PS2 Beitrag #1
A

Alex.Becker

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
mal ne Frage: Kann man das USB-Headset der PS2 auch an der PS3 verwenden oder muss da alles "Bloototh" sein?

Grüsse und Danke
Alex

Thema:

USB-Headset von PS2

USB-Headset von PS2 - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben