Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielerbegegnungen
Diskutiere Spielerbegegnungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,:confused:
ich habe ein Problem wenn ich Online mit anderen Spiele dann bekomme ich die Mitspieler auf meiner PS3 unter Freunde...
Spielerbegegnungen Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich Online mit anderen Spiele dann bekomme ich die Mitspieler auf meiner PS3 unter Freunde, Spielerbegegnungen gespeichert.
Das Problem dabei ist die Liste darin wird immer länger und länger und ich weiß nicht wie ich die Spieler wieder da raus bekomme und löschen kann.
Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir wer helfen!!!!?
Öhm ehrlich gesagt versteh ich nicht so recht was dich daran stört?
Spielerbegegnungen Beitrag #3
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
ich mein ja nur!! da geht doch auch Speicher Verloren oder?
Spielerbegegnungen Beitrag #4
N
naturesalva
Gast
Speicher? Meinst von der HDD? lol Ich glaub das merkt man net!
Spielerbegegnungen Beitrag #5
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Hmm ja so alles in allem geht da sicher 1 mb verloren ^^
Spielerbegegnungen Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm da nur leute rauf wenn ich Resistance,WarhawK oder Motorstorm spiele, bei andern spielen z.b. CoD4 werden die leute nicht auf der liste gespeichert...
Spielerbegegnungen Beitrag #7
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Ja das is wirklich komisch. Bei mir klappts bei Warhawk, EoJ und RSV (ausgeliehen ). vllt unterstützen manche spiele diese funktion nich
Bei tekken online is das auch so, man hat nich nur die kontakte die man in der ps3 hat, sondern JEDER gegen den man ma gespielt hat taucht in der liste auf!
Hab paar hundert leute schon dadrin, aber es stört mich nich, weil die kontakte die man hat als erstes aufgelistet werden
Spielerbegegnungen Beitrag #9
T
tobzter
Punkte Reaktionen
0
wenn du die leute aus spielerbegegnungen in die blockierliste setzt und sie dann daraus löscht sind sie weg...
Spielerbegegnungen Beitrag #10
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Weißt du aber was das für eine Argeit ist, wenn du schon Hunderte von Spieler bei dir drinen hast und jeden eintzeln mit Dreieck / Blockliste hinzufügen und dann in der Blockliste auch wider Dreieck / Löschen drücken must.
da gibt es nicht alles löschen Funktion! dann lass ich es lieber, und wie es schon einer gesagt hat stört es auch eigentlich nicht.
Spielerbegegnungen Beitrag #11
P
PS3-spieler
Punkte Reaktionen
0
Speicherplatz
OCV schrieb:
Bei tekken online is das auch so, man hat nich nur die kontakte die man in der ps3 hat, sondern JEDER gegen den man ma gespielt hat taucht in der liste auf!
Hab paar hundert leute schon dadrin, aber es stört mich nich, weil die kontakte die man hat als erstes aufgelistet werden
Da gibts doch bestimmt n' Limit oder?
Meine ganzen alten Spielerkonkurrenten sind aus RB6 nähmlich nicht mehr drin.
Oder ist das soagr eine regelmäßige zeitliche Löschung?!
Spielerbegegnungen Beitrag #13
imported_HartzFEAR
Punkte Reaktionen
0
Spielebegegnungen
Moin!, also bei mir ist die Anzahl auf 50 begrenzt(F-1). Schätze das liegt am jeweiligem Spiel.
Spielerbegegnungen Beitrag #14
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
ja, ich glaub auf die 50 kommts hin! ^^
wie bei der freundesliste warscheinlich
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...