Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim noch diese Jahr ?
Diskutiere PS3 Slim noch diese Jahr ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das hab ich gerade per RSS bekommen.. klingt doch gut
mehr...
PS3 Slim noch diese Jahr ? Beitrag #1
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich gerade per RSS bekommen.. klingt doch gut
Wie Redakteure von T3.com auf der CES in Las Vegas erfahren haben wollen, plant Sony die Einführung einer dünneren Version der PlayStation 3 noch im Herbst dieses Jahres. Der Produktzyklus der aktuellen Konsole wäre damit um ein Vielfaches kürzer als noch bei vergangenen Produkten.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...