Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim noch diese Jahr ?
Diskutiere PS3 Slim noch diese Jahr ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das hab ich gerade per RSS bekommen.. klingt doch gut
mehr...
PS3 Slim noch diese Jahr ? Beitrag #1
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich gerade per RSS bekommen.. klingt doch gut
Wie Redakteure von T3.com auf der CES in Las Vegas erfahren haben wollen, plant Sony die Einführung einer dünneren Version der PlayStation 3 noch im Herbst dieses Jahres. Der Produktzyklus der aktuellen Konsole wäre damit um ein Vielfaches kürzer als noch bei vergangenen Produkten.
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...