FaceBreaker

Diskutiere FaceBreaker im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein neues Boxspiel von EA. Eine Mischung aus FightNight und Ready 2 Rumble Boxing (oh die seligen Dreamcast Zeiten ;)). Leider keine weiteren...
  • FaceBreaker Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Ein neues Boxspiel von EA. Eine Mischung aus FightNight und Ready 2 Rumble Boxing (oh die seligen Dreamcast Zeiten ;)).

Leider keine weiteren Infos bisher - aber ein .

Release: wahrscheinlich Ende 2008

• FaceBreaker

Anzeige

• FaceBreaker Beitrag #2
Endlich ein Video.
Das oben schon beschriebene Ready 2 Rumble Boxing ist eindeutig "zu sprüen". Scheint das könnte ein ziemlich lustiges Party Spiel werden...

• FaceBreaker Beitrag #3
EA hat einen neuen zu FaceBreaker veröffentlicht.

• FaceBreaker Beitrag #4
Der Spieler hat die Möglichkeit, gegen Peter Moore, Präsident von EA Sports, zu boxen. Dazu wurde Moores Gesicht eingescannt und in den Boxer-Editor eingebaut.

9a4cb7d82d00f57e9f6af7703.jpg

Release: September 2008 (Europa)

• FaceBreaker Beitrag #5
Am 31. Juli soll laut VideoGamer.com eine Demo zu Facebreaker erhältlich sein, in der drei Charaktere ind zwei Schauplätze frei wählbar sein werden.

Auch der Online-Modus soll in der Demo zur Verfügung stehen.

• FaceBreaker Beitrag #6
Also habs mir heute gekauft 39,99 euro im MM
is net schlecht alos man kann sein Gesicht einlesen bzw foto machen und das game ertellt einen Char aus dem eigenen gesicht is net schlecht gemacht !!

und das da Ready to Rumble einwirkt is ma unverkennbar war damals eins meiner lieblingsgames.
Kann des game nur empfhelen besonders wenn man ne eye3 cam besitzt is das spiel ein must have

hier ma die öffi page

• FaceBreaker Beitrag #7
hab jetzt mal weng im online modus gezockt

is net schlecht man kann sich andere "BOXER" runterladen
wie Chucky - die Mörderpuppe, Michal Jackson, Spiderman, Blanka, Hulk,
Joker, Juck Norris, The Rock, Barack obama, George Bush, Paris hilton und viele andere :D macht echt fun
kann des game nur empfehlen wer ready to rumble mochte wird Facebreaker lieben ;)

• FaceBreaker Beitrag #8
also hab mir gestern die demo ma angeschaut un find des game wirklich unterhaltsam ^^ ... ma schaun ob ich es mir zuleg ... so gegeneinander machst echt spaß

icefeeling

• FaceBreaker Beitrag #9
Wie ist es so? hab mir schon überlegt ob ich mir es kaufen soll, aber dann hab ich es doch gelassen weil die grafik nicht besondersaussah. :confused:

• FaceBreaker Beitrag #10
Naja ich sag mal die Grafik sagt ja nicht wirklich was über das Spiel aus.
Ich mein früher war sie deutlich schlechter aber die Spiele waren meist trotsdem besser als die Spiele heutzutage.

• FaceBreaker Beitrag #11
Würdest du es trotzdem weiter empfehlen?

• FaceBreaker Beitrag #12
Also in der Play³-Redaktion ist das Spiel ein NO-GO :D

• FaceBreaker Beitrag #13
Ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Auch wenn die Grafik schlecht ist, kanns doch trotzdem Spaß machen... oder etwa nicht?

Thema:

FaceBreaker

FaceBreaker - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben