This Is Vegas

Diskutiere This Is Vegas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein neues großes SpielProjekt von Midway. Große Handlungsfreiheit, Glücksspiel, Autorennen, handfeste Schlägereien und nicht zuletzt leicht...
  • This Is Vegas Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Ein neues großes SpielProjekt von Midway.
Große Handlungsfreiheit, Glücksspiel, Autorennen, handfeste Schlägereien und nicht zuletzt leicht bekleidete Mädels erwarten uns :)

und ein

Release Date für Europa steht noch nicht fest.

• This Is Vegas

Anzeige

• This Is Vegas Beitrag #2
Hab auch schon darüber gelesen.
Hört sich eigentlich ziemlich interessant an.
Ob es vielleicht mit GTA4 mit halten kann, oder sogar besser wird...?

• This Is Vegas Beitrag #3
CVG haben nun einen neuen zu This is Vegas veröffentlich, in dem man nun erstmals Ingame Material zu sehen bekommt.

• This Is Vegas Beitrag #4
Sieht vielversprechend aus .. sowas wie GTA ne? :)

• This Is Vegas Beitrag #5
gibt's ein Gameplay Video zu TIV.

Edit: Also das sieht ja mal richtig nach Spaß aus! Aber wenns nur ums Tanzen und wem auf die Fresse hauen geht, is das wohl schnell einseitig. Der Wet-T-Shirt Contest ist auch ne feine Sache :cool:

• This Is Vegas Beitrag #6
Mal was anderes im Gegensatzzu GTA .. der Wet T-Shirt Contest ist geil :D

• This Is Vegas Beitrag #7
Nach Angaben von Midway soll This is Vegas noch in diesem Jahr erscheinen.

• This Is Vegas Beitrag #8
Warner Bros. Interactive, die die Rechte an zuvor von Midway erworben haben, wollen das Spiel angeblich nicht mehr veröffentlichen.

Der Titel ist aus den Preislisten von Gamestop verschwunden.
Eine offizielle Erklärung oder Bestätigung seitens Warner liegt noch nicht vor.

• This Is Vegas Beitrag #9
Schade, es hätte ein spaßiger Titel werden können :(

• This Is Vegas Beitrag #10
Sean schrieb:
Schade, es hätte ein spaßiger Titel werden können :(

Mir hat das ganze gar nicht gefallen. Autorennen in Las Vegas? Darauf kann ich gut und gerne verzichten.

• This Is Vegas Beitrag #11
nagapilota schrieb:
Mir hat das ganze gar nicht gefallen. Autorennen in Las Vegas? Darauf kann ich gut und gerne verzichten.

Autorennen waren doch nur ein Teil des Konzepts, in GTA gibts auch Autorennen.

Zitat von S-ps3:

Große Handlungsfreiheit, Glücksspiel, Autorennen, handfeste Schlägereien und nicht zuletzt leicht bekleidete Mädels erwarten uns

• This Is Vegas Beitrag #12
Sean schrieb:
Autorennen waren doch nur ein Teil des Konzepts, in GTA gibts auch Autorennen.
Überall hat man doch gelesen, das Autorennen der Größte Teil des Konzepts sind. Außerdem sind die bei GTA keine Pflicht ( bis auf die Mission natürlich ). Egal.

• This Is Vegas Beitrag #13
laut soll das game wohl doch nicht gestoppt sein

• This Is Vegas Beitrag #14
Ein Firmensprecher von Warner Bros. bestätigte nun, dass This is Vegas doch nicht gestrichen wurde und sich bei Surreal Software in Produktion befindet.

(G4TV: 'Warner Bros. Says This Is Vegas Not Canceled')

• This Is Vegas Beitrag #15
Ich habe grad bei Amazon das schrille Cover von Star Ocean 4 gesehen, da ist mir komischerweise This Is Vegas in den Kopf gekommen.

Weis jemand von euch was neues über das Spiel?

Thema:

This Is Vegas

This Is Vegas - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation 4: Markteinführung für Ende Oktober angesetzt?: Wieder einmal Neues aus der Gerüchteküche. Laut neuesten (unbestätigten) Infos, wird die PS4 in den USA evtl. schon Ende Oktober 2013 in den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben