Duke Nukem Forever

Diskutiere Duke Nukem Forever im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jaja ich weiss, es klingt wie ein Witz aber laut diesem Bericht stehen die Chancen garnicht so schlecht das DNF veröffentlicht wird und das eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Duke Nukem Forever Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Jaja ich weiss, es klingt wie ein aber laut diesem stehen die Chancen garnicht so schlecht das DNF veröffentlicht wird und das eben auch für die PS3 :)

• Duke Nukem Forever Beitrag #2
Vorher erscheinen die nächste Folge der drei Fragezeichen _UND_ ein neuer Film mit Tupac an einem Tag.

• Duke Nukem Forever Beitrag #3
vorher erscheint GT für PSP.

• Duke Nukem Forever Beitrag #4
is des das spiel was scho 10 jahre in entweicklung is?

• Duke Nukem Forever Beitrag #5
richtig... das Legendäre DNF...

Bevor das erscheint wird Kojima noch ma 3 Episoden MGS ankündigen UND gleichzeitig Regie führen im MGS Kinofilm :D

• Duke Nukem Forever Beitrag #6
dann nehm ich mir das Leben :D

BTT ^^
...

22 Years later... The Duke has not seen yet... were still waiting...when its done...

• Duke Nukem Forever Beitrag #7
  • Duke Nukem Forever Beitrag #8
hmmm

schon a bissl interesannt.

das steht bei chip:

[Update 08.05.2009, 21:30] Nachdem für Duke Nukem Forever der letzte Vorhag gefallen ist, bevor das Spiel das Licht der Welt erblickte, sind die Level-Designer, Grafiker und 3D-Experten des ehemaligen Teams nun auf Jobsuche. Als "Bewerbungs-Bilder" haben einige von ihnen spektakuläre Grafiken veröffentlicht:

vllt finden sie ja jemanden der die übernimmt und es kommt tatsächlich mal raus

vllt wirds eine große ankündigung von sony wie bei der ps2 99$ haha *geschwätz*

• Duke Nukem Forever Beitrag #10
Sieht ganz ordentlich aus und von den Duke Nukem-Wurzeln wurde wohl auch nicht so krass abgegangen. Hoffen wir mal das es mal erscheint jedoch glaube ich nicht mehr daran. Ein Release zu dieser Konsolengeneration wäre wohl am besten für 3D Realms, da der Videospielemarkt gegenwertig (noch) an seinem Höhepunkt ist.

• Duke Nukem Forever Beitrag #11
Die Schweine lernen fliegen! :D (Ich hab zwar keine Ahnung wer der Duke ist, aber es befindet sich seit mehr oder weniger 17 Jahren in Entwicklung)

Schlussendlich haben Schweine doch noch fliegen gelernt: Wie Take 2 zur Eröffnung der PAX 2010 bekannt gab, wird “Duke Nukem Forever” definitiv das Licht der Welt erblicken. Für die Fertigstellung zeigen sich die “Borderlands”- und “Brothers in Arms”-Macher von Gearbox Software verantwortlich, die auf dem Entwicklungsfortschritt von 3D Realms aufbauen werden, die das Spiel nahezu fertigstellten.

Laut Angaben von Take 2 befand sich “Duke Nukem Forever” bereits kurz vor seiner Vollendung und muss nur noch von Gearbox zusammengesetzt werden. Als Releasezeitfenster gilt aktuell das kommende Frühjahr, wodurch es “Duke Nukem Forever” auf eine Entwicklungszeit von knapp 17 Jahren bringen würde.

• Duke Nukem Forever Beitrag #12
Sean schrieb:
Die Schweine lernen fliegen! :D (Ich hab zwar keine Ahnung wer der Duke ist, aber es befindet sich seit mehr oder weniger 17 Jahren in Entwicklung)

ja geile sache..was meinst du woher der spruch kommt "when its done" ? haha

bin mal gespannt ob die das auch für konsole rausbringen...wäre eigentlich n skandal,falls es nich so wäre

• Duke Nukem Forever Beitrag #13
Schöne sache! Hoffe auch das es auf Konsole kommt!
Was würde Duke jetzt sagen??

I have balls of steel :p

• Duke Nukem Forever Beitrag #14
PS3-süchtig schrieb:
I have balls of steel :p

haha,da gabs doch mal diesen typen im ventrilo :D hatte das soundboard auch mal

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno[/ame]

• Duke Nukem Forever Beitrag #15
I got balls of steeeeeel :D

Immer diese kleinen Ami-Kinder die sofort abdrehen :rolleyes:

• Duke Nukem Forever Beitrag #17
Das ich dass nochmal Erleben darf :)

• Duke Nukem Forever Beitrag #18
jahrhundert erlebnis xD

• Duke Nukem Forever Beitrag #19
Nacrana schrieb:
Das ich dass nochmal Erleben darf :)

ich errinere dich nur daran was du vor zwei jahren geschrieben hast war da nicht irgendwas mit sterben wenn das erscheint:p:D
aber ich hoffe das es jetzt wirklich bald kommt habe den ersten teil noch liegen freu und es macht immer noch spaß nur leider darf ich net solange spielen bekomme dann immer augen krebs das die grafik mal ein topmaß war könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen

• Duke Nukem Forever Beitrag #20
Wow, für euch ja anscheinend auch ein super Ereignis, das Erscheinen des neuen Duke Nukem.
Dann habt ihr sicherlich auch die ersten Schritte des Helden auf dem PC miterleben dürfen. Für mich das Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben