News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Eboot.bin vollständig entschlüsselt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 323456" data-attributes="member: 28113"><p>Ich kanns nicht abhaben wenn man nur noch die spiele zieht. Wie ein bekannter von mir, der hat sich seine PSP gehackt und gesagt das er in zukunft noch spiele kaufen wird aber nun zieht er die spiele nur noch anstatt in laden zu gehen und sich auch mal ein gutes game auch auf UMD zuzulegen.</p><p></p><p>Ich find die custom-firmware bei der PSP schon gut aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich freu mich wie gesagt bei sowas über 100% "regionfree" aber investieren sollte man dennoch in sein hobby.</p><p></p><p>Das problem ist das nur wenige menschen bei sowas eine grenze kennen. Ab und an mal ein spiel als vollversion kostenlos downloaden und antesten und dann auch kaufen wenn das spiel überzeugt das geht ja noch. Bei vielen ist das "vollversion kostenlos antesten" aber ein dauerzustand und jeglicher investitionsgedanke verabschiedet sich weil einfach dann das denken einsetzt "jetzt hab ich ja die vollversion. Wieso dann noch kaufen? Ich brauch nicht etwas, was ich schon habe."</p><p></p><p>Was ich jedoch bei der homebrewszene bei der PSP gut fand war das sie mal anderen (sony wie auch dem endkunden) aufzeigte was das system in wirklichkeit kann und vorallem so sony gezeigt wurde was die community so will. Ich glaube fast sogar das ohne die homebrewszene es gegenwärtig kein Skype für die PSP geben würde (was ja von sony selbst ist).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 323456, member: 28113"] Ich kanns nicht abhaben wenn man nur noch die spiele zieht. Wie ein bekannter von mir, der hat sich seine PSP gehackt und gesagt das er in zukunft noch spiele kaufen wird aber nun zieht er die spiele nur noch anstatt in laden zu gehen und sich auch mal ein gutes game auch auf UMD zuzulegen. Ich find die custom-firmware bei der PSP schon gut aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich freu mich wie gesagt bei sowas über 100% "regionfree" aber investieren sollte man dennoch in sein hobby. Das problem ist das nur wenige menschen bei sowas eine grenze kennen. Ab und an mal ein spiel als vollversion kostenlos downloaden und antesten und dann auch kaufen wenn das spiel überzeugt das geht ja noch. Bei vielen ist das "vollversion kostenlos antesten" aber ein dauerzustand und jeglicher investitionsgedanke verabschiedet sich weil einfach dann das denken einsetzt "jetzt hab ich ja die vollversion. Wieso dann noch kaufen? Ich brauch nicht etwas, was ich schon habe." Was ich jedoch bei der homebrewszene bei der PSP gut fand war das sie mal anderen (sony wie auch dem endkunden) aufzeigte was das system in wirklichkeit kann und vorallem so sony gezeigt wurde was die community so will. Ich glaube fast sogar das ohne die homebrewszene es gegenwärtig kein Skype für die PSP geben würde (was ja von sony selbst ist). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Eboot.bin vollständig entschlüsselt
Oben