News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Eboot.bin vollständig entschlüsselt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 323497" data-attributes="member: 28113"><p>Und die wo games illegal draufziehn sind leider in so einer masse vorhanden das die spielefirmen eben doch drastische verluste einfahren. Ich würds schade finden wenn ein game wie GT quakitativ darunter leiden muss, nur weil welche meinen keine 60€ für das spiel ausgeben zu müssen. Klar würde dann Polyphony noch plus machen aber firmen rechnen mit einem grundeinkommen und wird dieses grundeinkommen unterschritten dann werden paar änderungen am spiel z.b. umfang des fuhrparks (lizenzen) vorgenommen.</p><p></p><p>Es gibt bei beiden (cfw ja, nein) pro und contra. Für mich wäre regionfree sehr wichtig. Ich versteh eh nicht wieso sony importieren nach europa verbietet. Das komische ist ja das importverbot nur für europa gilt. Für sony (genauer gesagt SCEI) könnte der importsektor viel geld bringen da vorallem europäer viel importieren (wollten) und da versteh ich eben nicht wieso sony das verbietet. Letztendlich versteh ich dann doch wieso sich welche an die arbeit für cfw setzen. Mir ist das letztendlich egal obs kommt oder nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 323497, member: 28113"] Und die wo games illegal draufziehn sind leider in so einer masse vorhanden das die spielefirmen eben doch drastische verluste einfahren. Ich würds schade finden wenn ein game wie GT quakitativ darunter leiden muss, nur weil welche meinen keine 60€ für das spiel ausgeben zu müssen. Klar würde dann Polyphony noch plus machen aber firmen rechnen mit einem grundeinkommen und wird dieses grundeinkommen unterschritten dann werden paar änderungen am spiel z.b. umfang des fuhrparks (lizenzen) vorgenommen. Es gibt bei beiden (cfw ja, nein) pro und contra. Für mich wäre regionfree sehr wichtig. Ich versteh eh nicht wieso sony importieren nach europa verbietet. Das komische ist ja das importverbot nur für europa gilt. Für sony (genauer gesagt SCEI) könnte der importsektor viel geld bringen da vorallem europäer viel importieren (wollten) und da versteh ich eben nicht wieso sony das verbietet. Letztendlich versteh ich dann doch wieso sich welche an die arbeit für cfw setzen. Mir ist das letztendlich egal obs kommt oder nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Eboot.bin vollständig entschlüsselt
Oben