Suche guten Egoshooter

Diskutiere Suche guten Egoshooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo....ich suche einen ego shoter mit koop modus Hallo...... :) vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...... ich suche einen guten ego...
  • Suche guten Egoshooter Beitrag #1
S

sirod27

Punkte Reaktionen
0
Hallo....ich suche einen ego shoter mit koop modus

Hallo...... :)
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...... ich suche einen guten ego shoter mit koop modus!!!!!
bitte schreibt mich einfach an

• Suche guten Egoshooter Beitrag #2
Resistance: Fall of Man :)

• Suche guten Egoshooter Beitrag #3
Auf alle Fälle :p

Hatte R6: Vegas nicht auch einen? :p

• Suche guten Egoshooter Beitrag #4
Nacrana schrieb:
Auf alle Fälle :p

Hatte R6: Vegas nicht auch einen? :p

Kann sein, ich weiß es aber nicht genau da ich es nicht hab.

Also: Resistance: Fall of Man -> Ego-Shooter rumgeballer
Rainbow 6: Las Vegas -> Taktik Shooter leute retten

• Suche guten Egoshooter Beitrag #5
jo .. Rainbow six Vegas kann man offline zu zweit und online zu viert durchzocken

• Suche guten Egoshooter Beitrag #6
:)

Vielen Dank Euch Allen Für Die Guten Vorschläge :)

• Suche guten Egoshooter Beitrag #7
Kane und Lynch hat auch nen koop Modus für die Story, leider ist der Bildschirm in der Mitte geteilt, also links(Kane)+rechts(Lynch)

Oben unten finde ich besser wie bei COD4, hier jedoch kein koop Modus für die Story.

• Suche guten Egoshooter Beitrag #8
Oben unten finde ich besser wie bei COD4, hier jedoch kein koop Modus für die Story.

Nur is es bei COD4 Witzlos denn online gehts net und bots hat man auch net. also mist.

Resistance ist Top im Koop und Army of Two wird genau so geil denk ich

MFG Oldnitro

• Suche guten Egoshooter Beitrag #9
Oldnitro schrieb:
Nur is es bei COD4 Witzlos denn online gehts net und bots hat man auch net. also mist.

Resistance ist Top im Koop und Army of Two wird genau so geil denk ich

MFG Oldnitro

die Test Version von army of two, die die leute von Play³ hatten , sollte nicht so gut gewesen sein, die idee und alles klasse doch an der umsetzung haperts noch.

nur so am rande^^

• Suche guten Egoshooter Beitrag #10
Könnt ihr mir helfen??? Ich suche ein geiles ZOck. AM besten wäre ein ego shooter. Und Netzwerkfunktion sollte auf jedenfall da sein. Wenn ihr noch andere spiele außa ego shooter habt sagt sie trotzdem.Danke

• Suche guten Egoshooter Beitrag #11
Naja, EgoShooter kenn ich auf der PS3 bisher nur Resistance Fall of man, und Call of Duty 4.(Beide sind soweit mir bekannt OnlineSpielbar.) Ist das jetzt mit COD4 geklärt, oder ist da immer noch die Gefahr, den Laser zu beschädigen?

Jauch

• Suche guten Egoshooter Beitrag #12
Wanngl schrieb:
Könnt ihr mir helfen??? Ich suche ein geiles ZOck. AM besten wäre ein ego shooter. Und Netzwerkfunktion sollte auf jedenfall da sein. Wenn ihr noch andere spiele außa ego shooter habt sagt sie trotzdem.Danke
zocken - spielen | Zock - Spiel (nene ;) )
Da kannst ruhig Spiel sagen, keine Sorge !^^

Also...
Bisschen hilfreicher währe was für Vorstellungen du hast.

WWII (CoD3, BiA HH)
Modern Combat (CoD4, RB6)
Future Combat (Haze, Ut3)

Dann würde es um deinen Bereich noch enger zu schließen hilfreich zu wissen was du für ne Art Shooter möchtest:

Taktik-Shooter (RB6) - damit mein ich mal Third Person und auch Ego.
Third-Person (RB6 zum Teil, GRAW) kA ob man in RB6 die ganze Zeit Third-Person läuft, lang nicht mehr gespielt.
First Person (CoD, Haze)

Dann währe es auch noch interessant was dir dabei am wichtigsten ist:
Singleplayer
Singleplayer Coop
Singleplayer Kampagne/Missionen
Multiplayer
Multiplayer Coop
Ranking-Option
(kann man natürlich auch kombinieren)

Und zu guter Letzt...
Deine preisliche Vorstellung.

• Suche guten Egoshooter Beitrag #13
also schon ma thx ne. EIg hatte ich im SInn mir RB6 zu kaufen und Resistance fall of man.Mir
Viele sagen aber das diese spiele nicht so der bringer sind. ANdere meinen wieder das diese spiele hamma sind.
was sagt ihr denn dazu??

UNd wie findet ihr Ghost Recon?? Ist das auch in Ordnung oder nicht so wirklich!!

Achja Preis: Mir egal. Habe im Moment 150 Euronen
und wie gesagt sollte der Online Modus sehr gut sein und wenns ghet auch noch eine gute Kampagne!! Online modus ist mir aba wichtiga

• Suche guten Egoshooter Beitrag #14
Leider hab ich RB6 noch nicht gespielt!

Resistance ONLINE:

Das Online spielen läuft eigentlich perfekt! Lobby, Game, Kommunikation sind
super aufgebaut! Die Server von Insomniac laufen nahezu fehlerfrei (kein Lag,
keine abstürze). Ein klassischer Schooter

COD4 ONLINE:

Zwar ist das Spiel von der Grafik, und dem Spielaufbau Referenzklasse, aber leider
brauchst Du fürs Online spielen gute Nerven!!! Leider läuft das Spiel nicht, wie
Resistance, über Dedicated Server sondern über ein P2P Protokoll! Es gibt immer
noch viele Probleme beim Online Spielen.

• Suche guten Egoshooter Beitrag #15
MadMoh schrieb:
Leider hab ich RB6 noch nicht gespielt!

Resistance ONLINE:

Das Online spielen läuft eigentlich perfekt! Lobby, Game, Kommunikation sind
super aufgebaut! Die Server von Insomniac laufen nahezu fehlerfrei (kein Lag,
keine abstürze). Ein klassischer Schooter

COD4 ONLINE:

Zwar ist das Spiel von der Grafik, und dem Spielaufbau Referenzklasse, aber leider
brauchst Du fürs Online spielen gute Nerven!!! Leider läuft das Spiel nicht, wie
Resistance, über Dedicated Server sondern über ein P2P Protokoll! Es gibt immer
noch viele Probleme beim Online Spielen.
Bei Resistance stimm ich mit dir ein.
Hab nen Freund den ich regelmäßig besuche, der hat des auch.

Aber bei CoD4 nicht !^^
habs mir mal ausgeliehen für nen Wochenende.
Ja, das letzte mit dem Patch(hast schon geupdatet?), und muss sagen da hatte ich NIE Probleme.
Ausser eine halbe Stunde lang ca. da hatte ich bisschen Lagg, was beim Snipen aufgefallen ist...
Serversuche, schnell (ausreichend nicht überragend).
Lagg, kommt auf I-net Verbindung größtenteils an.

Und zu deinen Fragen...
Ghost Recon ist Geschmackssache.
Leihe es dir bei deiner Videothek deiner Wahl mal aus.
Hatte es auf PC und fand es dort SEHR lahm...
Nicht von der Performance sondern vom Gameplay.

RB6 hatte ich auch mal ausgeliehen, aber nicht gekauft.
Ich will mir vll. RB6 V2 dann holen im März, weil es einfach ne bessere Grafik hat (RB6V1 tat mir bisschen leid für die PS3), Online/Offline-System wird einfach besser(da legen die Entwickler wohl sehr viel Wert drauf).
Weg von RB6V2, wenn du nicht warten kannst, hol dir V1, wenn du warten kannst wart bis März da kommt des neue.
Online macht Spaß, werden/sind aber nicht so viele online wie bei CoD4, macht aber trotzdem Spaß.
SP fand ich persönlich zu langweilig, also hab ich nur Online gespielt, und dafür, war das Spiel gut.
Mir gefällt das Hiding-System was bei CoD4 nicht so ausgeprägt ist.

150 Euronen... (wenn das für jetzt ist und nicht fürs ganez Jahr)
Da würde ich auf jedenfall CoD4 kaufen und RFoM .
Und je nachdem ob du warten möchtest RB6V2 oder wenn nicht V1.

Ich schreibs mal lieber ausführlicher^^

• Suche guten Egoshooter Beitrag #16
Was noch viel sinnvoller wäre, wäre eine Überschrift unter der man sich auch was vorstellen kann. Was will man mit Hilfe anfangen???
Stehst du kurz vorm Ertrinken brauchst einen Notarzt oder die Polizei?
Wenn ich sowas schon immer Lese.....

Ich meine damit nur, das ein vernünftiger Titel später auch mal ganz sinnvoll in der SuFu sein kann. :D

• Suche guten Egoshooter Beitrag #17
Schön, dass es Nacrana gibt^^!
Pippi ausm Auge und weitermachen.
Das was du/wir in den letzten 3 Posts machen ist somit eigendlich auch nicht nach den Regeln.
Und? Pmst du ihn? Nein, deshalb Möchtegern-Mod.
Versteh mich nicht falsch, aber sowas ist einfaches anpreisen.

Nun währe es schön wenn wir mal BTT kommen würden und du im Notfall nen zuständigen Mod pmst (wenn es dir sooo wichtig ist) und/oder für ne weitere Diskussion mich. :)

@ wanngl
hab wohl deinen letzten Satz nicht gelesen...
zur Kampagne...
Da hat CoD4 ne ganz kurze aber ne SEHR geilgemachte. Da fiebert man wirklich mit.
RFoM kenn ich leider nur im Online son bisschen.
RB6 hab ich nicht weit gespielt, wird aber zwischendurch mal langweilig.
Bsp. erst soll man ne Stadt passieren (langweilig), dann soll man das Haus stürmen (das ist wieder nett) und dann schon wieder weiterer Straßenkampf.

• Suche guten Egoshooter Beitrag #18
Ansis610 schrieb:
Schön, dass es Nacrana gibt^^!
Pippi ausm Auge und weitermachen.
Das was du/wir in den letzten 3 Posts machen ist somit eigendlich auch nicht nach den Regeln.
Und? Pmst du ihn? Nein, deshalb Möchtegern-Mod.
Versteh mich nicht falsch, aber sowas ist einfaches anpreisen.

Nun währe es schön wenn wir mal BTT kommen würden und du im Notfall nen zuständigen Mod pmst (wenn es dir sooo wichtig ist) und/oder für ne weitere Diskussion mich. :)

@ wanngl
hab wohl deinen letzten Satz nicht gelesen...
zur Kampagne...
Da hat CoD4 ne ganz kurze aber ne SEHR geilgemachte. Da fiebert man wirklich mit.
RFoM kenn ich leider nur im Online son bisschen.
RB6 hab ich nicht weit gespielt, wird aber zwischendurch mal langweilig.
Bsp. erst soll man ne Stadt passieren (langweilig), dann soll man das Haus stürmen (das ist wieder nett) und dann schon wieder weiterer Straßenkampf.

Was hat Nacrana damit zu tun???

Die Kampagne von Resistance find ich klasse, vorallem auf übermensch wirds richtig interresant;) Im Ko-op modus macht es noch mehr laune:D

• Suche guten Egoshooter Beitrag #19
Mic schrieb:
Was hat Nacrana damit zu tun???

Die Kampagne von Resistance find ich klasse, vorallem auf übermensch wirds richtig interresant;) Im Ko-op modus macht es noch mehr laune:D
Sorry, dass ich hier frage, will bloß keinen alten Thread zum Leben erwecken oder so.
Hat RFoM eigendlich nen online co.op?
Das währ nochn Grund mehr es zu kaufen^^!
Hat RB6 übrigends auch.

Das war mal nen ganz kleines Streitgespräch zwischen Nacrana und noch wem, aber lassen wir das.^^

• Suche guten Egoshooter Beitrag #20
und Nacrana sagt... nein nur Offline-Coop ;)

€: war wohl ne Anspielung auf mein ab und an "möchtegern-Mod-getue" und meinen Posts mit Gnatz und Sean ;)

Thema:

Suche guten Egoshooter

Suche guten Egoshooter - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben