Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Diskutiere Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; C&C evtl doch für die PS3 ??? In einem Interview mit Gameplayer äußerte sich Mike Glosecki, Senior Producer bei Electronic Arts, um mögliche...
  • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
C&C evtl doch für die PS3 ???

In einem Interview mit Gameplayer äußerte sich Mike Glosecki, Senior Producer bei Electronic Arts, um mögliche Umsetzungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars für PS3 und Wii.

Über eine mögliche PS3-Version sagte er, dass man zwar offiziell nichts angekündigt habe, er aber nicht wüsste, warum es nicht möglich sein sollte. Die Steuerung sei praktisch dieselbe wie bei der Xbox 360-Version.

Eine Wii-Version würde hingegen nicht so gut aussehen, da die Konsole nicht über soviel Leistung verfügt. Über die Steuerung mache er sich allerdings keine Sorgen.

Natürlich bedeuten diese Statements nicht, dass sich tatsächlich Versionen für PS3 und Wii in Entwicklung befinden. Ausgeschlossen sind diese allerdings auch nicht mehr. Die Xbox 360-Version wird am 11. Mai in Europa erscheinen.

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #2
geil wär ein C&C für die ps3 auf jeden fall!!!
hoffentlich kommts dazu, ich fand Generäle nur noch so endz goil:D

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #3
Ich fand seinerzeit die Commando-Bots so witzich "Yes, indeed....." :D

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #4
Ist bereits in der Mache von EAs LA Studio.

Neben CoOp Spiel Modi sollen natürlich noch jede Menge weitere neue Features in das Spiel mit einfließen.

und ein

quelle

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #5
da kann ich nur wow sagen denn es kommt ma wieder nen gescheites echtzeit strategie spiel für ne konsole raus und dann noch red alert 3 was bestimmt klasse wird wenn man sich an den vorgängern orientiert aber die frage ist wohl zumindest für mich ... pc oder ps3.
Ich schau mir seit gestern die screens immer ma wieder an und bin beeindruckt auch wenn die relationen zwischen gebäuden und fahrzeugen wohl gewöhnungsbedürftig sind. sieht auch nach der gleichen engine aus die cnc: tiberium wars nutzt.
sieht zwar sau gut aus aber irgendwie kommt halt nicht son flair wie früher auf aber vlt. klappt es ja bei red alert 3 und wenn tanja kommt ist alles klar ;)

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #6
"Komm Blechbubbi tanz mal"
"Für Königin und Vaterland"

Ach was war das Herrlich... AR1... ein Traum =)

*AR1 startet*

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #7
Das Spiel ist auch ein muss sofern es nicht die Welt kostet aber eine Maus muss dazu her..^^

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #8
Amer Ajami, Electronic Arts LA, äusserte sich nun zum Entwicklungsstopp.

'Wir haben eine PS3-Version sehr früh angekündigt, doch das war zu einem Zeitpunkt, als wir die Architektur der Konsole seitens ihrer Technik noch erforschten.

Die PS3 ist ein sehr leistungsstarkes System, aber wie man weiß, ist es sehr exotisch und hart, dafür zu entwickeln. Und unsere Engine war zu der Zeit wirklich nicht für die PS3 gemacht.'

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #9
Hier die Pressemitteilung vom 25.03.2009, die besagt, dass der Titel nun im Handel erhältlich ist:

C&C Alarmstufe Rot 3 erobert die PlayStation 3

Köln, 25. März 2009 – Mit Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition erscheint am 26. März 2009 erstmals ein Spiel der Command & Conquer-Reihe für die PS3. Dabei profitiert die Ultimate Edition von der großen Blu-ray Disc-Kapazität der PlayStation 3 und bietet verbesserte Grafik und exklusive Bonus-Inhalte.

„Es war uns sehr wichtig, dass Command & Conquer Alarmstufe 3 auf der PS3 wirklich von allem profitiert, was uns das System bietet”, sagte David Seeholzer, Development Director bei EA Los Angeles. „Durch die zusätzlich verfügbare Zeit konnten wir die PS3-Version überarbeiten – es haben große Verbesserungen der Performance und der visuellen Darstellung stattgefunden. Dank der Speicherkapazität der Blu-ray Disc konnten wir außerdem eine enorme Menge an Bonus-Inhalten hinzufügen, einiges davon exklusiv für PS3-Besitzer, und somit der Ultimate Edition auch einen ultimativen Wert geben.”

Command & Conquer Alarmstufe 3: Ultimate Edition mit dem speziellen Konsolen-RTS-Steuersystem CommandStick 2.0 bringt die Leichtigkeit und Effizienz der RTS-Steuerung des PCs auf die PS3. Die Ultimate Edition bietet Bonus-Inhalte, neue Multiplayer-Karten, Videos und Behind-the-Scene-Trailer. Außerdem beinhaltet sie Ausrutscher und Outtakes der Filmaufnahmen, den offiziellen Alarmstufe Rot 3-Soundtrack, detaillierte Einheiten-Profile, exklusive PS3-Episoden von Command School und BattleCast PrimeTime.

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition erscheint am 26. März 2009 für die PlayStation 3. Zeitgleich wird eine nicht lokalisierte Mac-Version zur Verfügung stehen. Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website EA Command and Conquer Alarmstufe Rot 3.

• Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #10
Spielt das hier jemand?kann ma jemand ein feedback schreiben?online battle sind möglich?!bin am überlegen mir das zuzulegen :rolleyes:
greetz

Thema:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ähnliche Themen

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Also da es ja gestern oder heute rausgekommen ist, dachte ich mir, ich schreib mal ein paar Sätze dazu...Hab es mir gestern Abend aus der...
Die Sims 3: Sims 3: Die Sims bevölkern ab Herbst die Konsolen Electronic Arts gibt Details für die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 3 bekannt. Das Spiel...
Tiberium: Taktik-Shooter im C&C-Universum angekündigt Laut VideoGamesBlogger.com hat Electronic Arts in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen...
Need for Speed : Shift - Battle: Need for Speed: Zwei Autos, zwei Teams – ein Battle Köln, 16. September 2009 – In diesem Herbst erscheint das beliebte Autorennspiel Need for...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben