Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor: ProLite B2403WS-B
Diskutiere Monitor: ProLite B2403WS-B im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Dieses Schmuckstück klick http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/iiyama_prolite_e2403wsb1
oder...
Da vor wenigen tagen mein 19" tft den geist aufgegeben hat suchte ich mich durch die 22" und die 24" ... natürlich sollten sie richtig günstig sein und mindestens hdmi haben damit ich meine ps3 auch ma anschließen kann.
Tjo nun fande ich halt dieses schön 24" gerät was nicht viel mehr kostet als die anderen 22" geräte die ich mir angeschaut hab. Sogar full hd hat das teil und die std. anschlüsse. Hat gute wertungen bekommen und ist preis leistungssieger.Jetzt will ich wissen ob wer erfahrung mit dem teil gemacht hat.
Ich hab eigentlich vor ps3 und pc an den monitor anzuschließen um entweder filme zu schauen oder zu zocken oder gar einfach nur tv schauen.
Kann die Monitore von Ilyama nur empfehlen. Machen ein Gutes Bild.
Das Modell hatte ich bisher jedoch noch nicht in meinem Sortiment.
Die RMA Rate liegt bei 0% bei mir im Betrieb
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #3
Chronar
Punkte Reaktionen
0
nochmal ne kleine frage und zwar will ich meine ps3 und meinen pc mit dem monitor verbinden. nun meine frage wie ich weiss das ich die ps3 mitm sound system via optischen kabel verbinde und pc und sound system geht auch schon irgendwie ... frage ist ganz einfach. kennt wer nen sau günstiges 5.1 system mit optischen SPDIF Ausgang?
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Logitech Z-5500...
ca 300 €
leider nix dadrunter was nen Optischen SPDIF Anschluss hat :/
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #5
Chronar
Punkte Reaktionen
0
hab was gefunden aber bin mir noch nicht sicher weil es nicht viele funktionen hat aber es würde reichen denn ich will eigentlich nur halbwegs guten sound haben und nicht musik usw. aufdrehen.
hat nur klinke...
d.h. keine anschlussmöglichkeit direkt über die PS3...
nur per Klinke/Chinch Adapter zum TV... bzw TFT (sofern boxenanschluss vorhanden)
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #7
Chronar
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke ... den monitor bestell ich mir die woche und dann stiefel ich nochmal in die city für ne tv-karte, optisches kabel und noch sound system und ich denke mir reicht eigentlich nen 2.1. hauptsache op out.
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #8
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Preise sehe ist das schon heftig finde ich, wenn ich immer sehe wenn man direckt bei den herstellern bestellen kann im EK Preis. Aber ich weiß das es eben nicht jeder kann. ( Schade )
Aber ich kann auch Geräte von " Ilyama " empfehlen
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #9
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Das mit den EK Preisen mag ja toll sein...
Nur kommt dann noch die gesetzliche MwSt rauf.... das sind 19%...
plus Händlerspanne...
irgendwie muss man ja Gebäude, Ware, Mitarbeiter und Werbeausgaben finanzieren. Und schon hat man ne 25 % "Gewinn-"Spanne an einem Artikel
und effektiv hat ma n vll. 5 % davon die man dann auch gewinnt.
Gruß Jan
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #10
Chronar
Punkte Reaktionen
0
so gestern bestellt und heute früh 8:25 klingelt dhl ... der arsch :/
okay angeschlossen und begeistert aber auf einmal ist mir aufgefallen das er flackert wie damals die röhrenmonitore deren hertzzahl zu niedrig war.
bin der zeit mit 2 ma vga und halt den adapter von vga zu dvi weil an der graka ja 2 dvi sind.
hdmi - dvi will ich nicht nehme und hab ich auch noch nicht probiert weil ich mir montag hdmi - hdmi kaufe wegen der ps3
kennt jemand das problem das nen 24" so flackert? vlt. kaputt oder nur ne einstellung?
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #11
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ist es ei regelmässiges Flackern?
kann mit dem Display bzw Panel zusammenhängen...
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #12
Chronar
Punkte Reaktionen
0
naja wenn ich ihn starte und er ne längere zeit nicht gelaufen ist gehts noch aber so nach 5min fängt es im unteren drittel an zu flackern und hört auch nicht auf. ich könnte mir vorstellen des es die hintergrundbeleuchtung ist aber weiss nicht.
merkwürdige war als ich ihn gestern paar ma ab und angebaut habe also dvi adapter ab usw. und dann wieder dran war/ist das flackern wie gesagt in der unteren hälfte und vorher war es eher so obere hälfte und stärker.
in diversen foren liest man nur das es vlt. an der konvertierung liegen kann usw. aber ich kenn mich damit absolut nicht aus.
ich werde ihn nochmal an meinen laptop anschließen und ne stunde laufen lassen. ich befürchte dennoch das er kaputt ist und es keine einstellungssache ist. 1900x1200, 60 hz, D-sub usw.
update: auch auf dem laptop trat das problem auf auch wenn ich sagen muss das es nicht ganz so stark ausgeprägt aber trotzdem noch sichtbar. allem anschein nach ist der monitor wirklich defekt.
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #13
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Drück mal am Display so links, rechts, oben und unten einwenig am Rahmen rum...
Wenn sich dort was tut ist das Panel oda die Hintergrungbeleuchtung im Arsch
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #14
Chronar
Punkte Reaktionen
0
nix bemerkbares aber sieht wirklich so aus als würde hinter dem eigentlich monitor die "lampen" nicht mehr richtig funken.
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #15
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
schick ihn zurück.
Bist noch in der 14 tägigen Frist...
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #16
Chronar
Punkte Reaktionen
0
nix hab 36 monate vor ort garantie ... die kommen ma schön hier her mit nem neuen und schmeißen den hier aufn müll
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #17
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
...Der wird per UPS / Trans-O-Flex oder mit sonstwas abgeholt...
oda hast du nen Austausch Service drauf?
dann haste gleich einen...
Aber da kommt keiner von denen...
Monitor: ProLite B2403WS-B Beitrag #18
Chronar
Punkte Reaktionen
0
mittlerweile geht der monitor doch und läuft alles super ... auch die ps3 games sehen darauf toll aus aber bei einigen ps3 games werden die ecken ganz dunkel und nun würde ich gerne wissen woran es liegt damit ich den fehler beheben kann weil es stört mich doch schon.
PS3 - kein Anti-Alaising? (TFT 24"- iiyama ProLite B2403WS): Heyho!
Ich hab mir heute mal die Ps3 vonnem Kumpel ausgeliehen um zu schauen, wie das Bild so an meinem Monitor ist (TFT 24"- iiyama ProLite...