News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
[FAQ] Playstation 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taulie" data-source="post: 333377" data-attributes="member: 5667"><p>also ich hab die 60gb gekauft als sie auf denn martk kamm.</p><p></p><p></p><p>ich würde die 60er vorschlagen da haste alle funktionen was die d anderen versionen nicht haben, gut die Festplatte ist zwar kleiner als die 80er oder 160er die bald raus kommen soll aber das was die mehr kostet, für das kannst dir auch eine Festplatte kaufen die sorgar 250 oder 500GB hatt.</p><p></p><p></p><p>Kurtz: du hast die vorteile der 60er und srgar eine größere Festplatte ,wenn du eine einbaust, besser als die 160er (die endefeckt dann das gleiche kostet wie wenn du dir die 160er kaufst.</p><p></p><p></p><p>Das ist meine meinung, muss aber jeder selber entscheiden.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>!!!! Bitte keine kommentare zu meiner rechtschreibung, ich hab denn Text mit der PS3 geschrieben kann sein das ich mich mal vertippt habe !!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taulie, post: 333377, member: 5667"] also ich hab die 60gb gekauft als sie auf denn martk kamm. ich würde die 60er vorschlagen da haste alle funktionen was die d anderen versionen nicht haben, gut die Festplatte ist zwar kleiner als die 80er oder 160er die bald raus kommen soll aber das was die mehr kostet, für das kannst dir auch eine Festplatte kaufen die sorgar 250 oder 500GB hatt. Kurtz: du hast die vorteile der 60er und srgar eine größere Festplatte ,wenn du eine einbaust, besser als die 160er (die endefeckt dann das gleiche kostet wie wenn du dir die 160er kaufst. Das ist meine meinung, muss aber jeder selber entscheiden. !!!! Bitte keine kommentare zu meiner rechtschreibung, ich hab denn Text mit der PS3 geschrieben kann sein das ich mich mal vertippt habe !!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
[FAQ] Playstation 3
Oben