HD DVD geht auf der PS3 nicht?!

Diskutiere HD DVD geht auf der PS3 nicht?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde der Spielekunst Ich hab mir Heute eine HD DVD gekauft und wollte diese gleich auf der PS3 und LCD genießen doch sie geht nicht...
  • HD DVD geht auf der PS3 nicht?! Beitrag #1
AWEntertaiment

AWEntertaiment

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Spielekunst

Ich hab mir Heute eine HD DVD gekauft und wollte diese gleich auf der PS3 und LCD genießen doch sie geht nicht? hatt einer ne ahnung warum? :confused:

• HD DVD geht auf der PS3 nicht?! Beitrag #2
AWEntertaiment schrieb:
Hallo Freunde der Spielekunst

Ich hab mir Heute eine HD DVD gekauft und wollte diese gleich auf der PS3 und LCD genießen doch sie geht nicht? hatt einer ne ahnung warum? :confused:
HD-DvD - HD-DvD Player
BluRay - BluRayPlayer

Mit anderen Worten...
Die PS3 hatn BluRayplayer drin und keinen HD-Dvd Player...
Hast dir jetzt ne HD-Dvd gekauft weil die jetzt billiger werden oder was?^^

• HD DVD geht auf der PS3 nicht?! Beitrag #3
Das geht doch normal auch gar nicht,
da die PS3 ein Bluray Player ist und kein HD DVD Player.
(Oder hab ich da was nicht mitbekommen...?)

Hab aber mal gelesen das es möglich ist über Linux HD DVD's abzuspielen.
Was daran aber Wahr ist und wie es funktionieren soll weis ich nicht.

• HD DVD geht auf der PS3 nicht?! Beitrag #4
Carpos schrieb:
Hab aber mal gelesen das es möglich ist über Linux HD DVD's abzuspielen.
Was daran aber Wahr ist und wie es funktionieren soll weis ich nicht.

Nein das geht auch nicht, das Laufwerk bleibt ja das gleiche :)

• HD DVD geht auf der PS3 nicht?! Beitrag #5
eltonweb schrieb:
Nein das geht auch nicht, das Laufwerk bleibt ja das gleiche :)

Ja hat mich auch irgendwie gewundert und hab daraufhin nochmal nachgeschaut.

Mann braucht noch das HD DVD Laufwerk der Xbox360 und muss es per USB anschließen.
Mit Linux bekommt man dass dann anscheinend irgendwie zu laufen.

Aber mir persönlich wäre der Aufwand viel zu groß, vor allem da HD DVD sowieso gegen Bluray verloren hat...
Und eine Offizielle Lösung ist das schließlich auch nicht.

• HD DVD geht auf der PS3 nicht?! Beitrag #6
Danke!

Hmmm mist^^ da hab ich wohl am Falschen ende gespart^^ :D

Naja hab mir den Flim nur auf HD gekauft weils den nur auf normaler und HD DVD gibt und wollte halt das beste an qualität rausholen^^ naja war wol nix Trotzdem danke für die schnelle Problemlösung! :cool:

Thema:

HD DVD geht auf der PS3 nicht?!

HD DVD geht auf der PS3 nicht?! - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben