News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thalad" data-source="post: 323860" data-attributes="member: 28209"><p>Sry Chronar aber ich finde du bist wie die Politiker, alles verbieten und Eltern bestrafen die wissen was man ihren Kindern zutrauen kann. Ich habe mit 14 auch solche Spiele gespielt und hat es mich geprägt? nein ich denke nicht . Bin ich Brutaler geworden? nein, schlechter in der Schule damals? das auch nicht.</p><p>Saw ist ein Splatter Film und es gibt halt Leute die sowas ansehen und es interessanter finden als schnulzige Liebesfilme deshalb sollte man sowas aber lange nicht verbieten. Filme und Spiele sind KUNST und die darf nicht verboten werden (steht sogar im Grundgesetz glaube ich) oder sind wir hier in China ? wo das ganze Horror Genre verboten wurde?</p><p>die USK gibt zwar Altersfreigaben vor aber die die darüber zu entscheiden haben was ihre Kinder spielen können sind immernoch die Eltern . Die ganzen Amokläufer hatten eine Schlechte Familie, keine Freunde und wurden oft auch gemobbt das ist der Grund dafür. Wenn dann sollte man die Eltern vorher untersuchen ob diese ihre Kinder vernachlässigen und sich nicht mit ihnen beschäftigen (so können sie auch nicht wissen was sie ihrem Kind zutrauen können)</p><p>Und dein Kommentar: Ich rede nichtmehr mit einem 14 jährigen schreibt dich eh ab...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thalad, post: 323860, member: 28209"] Sry Chronar aber ich finde du bist wie die Politiker, alles verbieten und Eltern bestrafen die wissen was man ihren Kindern zutrauen kann. Ich habe mit 14 auch solche Spiele gespielt und hat es mich geprägt? nein ich denke nicht . Bin ich Brutaler geworden? nein, schlechter in der Schule damals? das auch nicht. Saw ist ein Splatter Film und es gibt halt Leute die sowas ansehen und es interessanter finden als schnulzige Liebesfilme deshalb sollte man sowas aber lange nicht verbieten. Filme und Spiele sind KUNST und die darf nicht verboten werden (steht sogar im Grundgesetz glaube ich) oder sind wir hier in China ? wo das ganze Horror Genre verboten wurde? die USK gibt zwar Altersfreigaben vor aber die die darüber zu entscheiden haben was ihre Kinder spielen können sind immernoch die Eltern . Die ganzen Amokläufer hatten eine Schlechte Familie, keine Freunde und wurden oft auch gemobbt das ist der Grund dafür. Wenn dann sollte man die Eltern vorher untersuchen ob diese ihre Kinder vernachlässigen und sich nicht mit ihnen beschäftigen (so können sie auch nicht wissen was sie ihrem Kind zutrauen können) Und dein Kommentar: Ich rede nichtmehr mit einem 14 jährigen schreibt dich eh ab... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
Oben