News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="naturesalva" data-source="post: 323862"><p>Also es gehört schon um einiges mehr, einen Amokläufer, Mörder, Vergewaltiger, Kinderf*** und was auch immer zu analysieren! </p><p>Es geht um einiges weiter in die Psyche dieser "kranken"<(nicht im negativen Sinne) als nur gewaltverherrlichende Medien zu verbieten etc! </p><p></p><p>Ich gebe dir recht, dass es vor 10 Jahren andere (vielleicht auch sinnvollere) Beschäftigungen gab! </p><p></p><p>ABER...da gab es auch schon: Mörder und die anderen Konsorten! Nur wurde das nicht so publik gemacht, wie es heute zu sehen ist! Es ist die gesamte Gesellschaft (Arschlochgesellschaft-sry aber meine Meinung) die dazu führt, dass es meist so weit bzw. zu weit geht!</p><p></p><p>Erinneren wir uns mal zurück... Kindesmissbrauch! AUF EINMAL (MEDIENGEILHEIT) wurde JEDER Kindesmissbrauch öffentlich angemahnt und berichtet und Reportagen und und und...na das Thema wurd dann zu langweilig! Flugzeugabsturz! Plötzlich haben wir alle Abstürze auf der Welt miterlebt! Egal was es neues gab, es wurde bis aufs nervenste mitgeteilt, gezeigt usw.</p><p></p><p>Um auf das "aktuelle" (scheinbar neue Problem unserer Menschheit) zurück kommen, der Amokläufer von HEUTE! Ich sage dazu nur...es ist eine Frage der Zeit, bis wir wieder über ein anderes "Problem" diskutieren, reden,, lachen, weinen oder was auch immer machen!</p><p></p><p>Und ja der MENSCH ist das perverseste Lebewesen auf der Welt! Sex, Gewalt, Macht und Geld! Das ist das wichtigste für IHN! </p><p>Wir sind ALLE Kaputt! </p><p></p><p>Ich glaube, dass die "Menschen", die irgendwo im Busch leben, wirklich LEBEN!</p><p>WIR SPIELEN DOCH NUR UNSER VOR ROGRAMMIERTES DASEIN RUNTER !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naturesalva, post: 323862"] Also es gehört schon um einiges mehr, einen Amokläufer, Mörder, Vergewaltiger, Kinderf*** und was auch immer zu analysieren! Es geht um einiges weiter in die Psyche dieser "kranken"<(nicht im negativen Sinne) als nur gewaltverherrlichende Medien zu verbieten etc! Ich gebe dir recht, dass es vor 10 Jahren andere (vielleicht auch sinnvollere) Beschäftigungen gab! ABER...da gab es auch schon: Mörder und die anderen Konsorten! Nur wurde das nicht so publik gemacht, wie es heute zu sehen ist! Es ist die gesamte Gesellschaft (Arschlochgesellschaft-sry aber meine Meinung) die dazu führt, dass es meist so weit bzw. zu weit geht! Erinneren wir uns mal zurück... Kindesmissbrauch! AUF EINMAL (MEDIENGEILHEIT) wurde JEDER Kindesmissbrauch öffentlich angemahnt und berichtet und Reportagen und und und...na das Thema wurd dann zu langweilig! Flugzeugabsturz! Plötzlich haben wir alle Abstürze auf der Welt miterlebt! Egal was es neues gab, es wurde bis aufs nervenste mitgeteilt, gezeigt usw. Um auf das "aktuelle" (scheinbar neue Problem unserer Menschheit) zurück kommen, der Amokläufer von HEUTE! Ich sage dazu nur...es ist eine Frage der Zeit, bis wir wieder über ein anderes "Problem" diskutieren, reden,, lachen, weinen oder was auch immer machen! Und ja der MENSCH ist das perverseste Lebewesen auf der Welt! Sex, Gewalt, Macht und Geld! Das ist das wichtigste für IHN! Wir sind ALLE Kaputt! Ich glaube, dass die "Menschen", die irgendwo im Busch leben, wirklich LEBEN! WIR SPIELEN DOCH NUR UNSER VOR ROGRAMMIERTES DASEIN RUNTER !!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
Oben