News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chronar" data-source="post: 323863" data-attributes="member: 28330"><p>das sehe ich absolut genauso und noch dazu ist der menschliche egoismus grenzenlos.</p><p></p><p>es stimmt ja das es früher auch mörder gab vergwaltigungen usw. aber seien wir mal ehrlich bei psychisch instabilen individuden wie heute die in der schule z.B. nix gebacken bekommen und zuhause sich dann shooter reinziehen die gewalt bereitschaft usw. verstärkt. schauen wir uns ma in der vergangenheit um ... kind schlägt mutter weil sie ihm die konsole entzogen hat.</p><p></p><p>sicher berichten die medien immer das was die leute anzieht ... hunde beißen kinder und von da an gab es fast jede woche berichte. aber wenn wir verhindern können das kinder die noch in der entwicklung sind solche spiele zocken dann sollte es auch verhindert werden. die meisten kommen damit klar ohne anzeichen nach aussen hin aber nen paar werden dadurch richtig zu freaks und greifen menschen an oder ballern rum.</p><p></p><p>fsk sollte absolut eingehalten werden und besonderst eltern sollten darauf achten und richtige schlachter spiele oder filme garnicht erst erscheinen.</p><p></p><p>wie schon gesagt ich bin absolut dafür</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chronar, post: 323863, member: 28330"] das sehe ich absolut genauso und noch dazu ist der menschliche egoismus grenzenlos. es stimmt ja das es früher auch mörder gab vergwaltigungen usw. aber seien wir mal ehrlich bei psychisch instabilen individuden wie heute die in der schule z.B. nix gebacken bekommen und zuhause sich dann shooter reinziehen die gewalt bereitschaft usw. verstärkt. schauen wir uns ma in der vergangenheit um ... kind schlägt mutter weil sie ihm die konsole entzogen hat. sicher berichten die medien immer das was die leute anzieht ... hunde beißen kinder und von da an gab es fast jede woche berichte. aber wenn wir verhindern können das kinder die noch in der entwicklung sind solche spiele zocken dann sollte es auch verhindert werden. die meisten kommen damit klar ohne anzeichen nach aussen hin aber nen paar werden dadurch richtig zu freaks und greifen menschen an oder ballern rum. fsk sollte absolut eingehalten werden und besonderst eltern sollten darauf achten und richtige schlachter spiele oder filme garnicht erst erscheinen. wie schon gesagt ich bin absolut dafür [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
Oben