News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chronar" data-source="post: 323865" data-attributes="member: 28330"><p>die rede war speziell von shooter wo viel unnötiges blut fließt oder die nicht alters gerecht sind und nicht von nem taktik-shooter wie cs wo es normal garkein richtiges blut gibt.</p><p></p><p>nein ich bin mir sicher das bei beiden vorfällen minderjährige waren aber leider hab ich kb. den artikel zu suchen.</p><p></p><p>sicher sind solche kinder geistig gestört aber sowas erkennt man leider immer erst wenn es zu spät ist weil die eltern sich nicht einmal für das umfeld der kinder oder ihre aggressionen interessieren. hauptsache weiter fleissig shooter für die kleinen kaufen die meist nicht älter als 12 sind und das spiel erst ab 18.</p><p></p><p>warum ich von shootern auf aggressionen schließe? naja lass mich einmal überlegen mhm ... vlt. weil es so ist? die meisten kleinen kinder denken das es nur nen spiel ist aber wenn sie probleme haben und kA. irgendwelche rache fantasien haben dann verlieren sie die hemmungen und kommen auf ganz andere gedanken. wenn man von klein auf permanent diese shooter spielt dann kommt es irgendwann dazu das die kinder nicht mehr richtig unterscheiden.</p><p>deswegen halte ich weiter daran fest das solche spiele mit übermäßig viel blut usw. kindern absolut unzugänglich gemacht werden sollten. wozu ist denn bitte fsk gut wenn sich niemand dran hält? sry aber die leute die sich hier outen das sie mit 14 oder gar noch jünger shooter spiele spielen und sie sogar von ihren eltern bekommen sollte man das jugendamt auf den hals hetzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chronar, post: 323865, member: 28330"] die rede war speziell von shooter wo viel unnötiges blut fließt oder die nicht alters gerecht sind und nicht von nem taktik-shooter wie cs wo es normal garkein richtiges blut gibt. nein ich bin mir sicher das bei beiden vorfällen minderjährige waren aber leider hab ich kb. den artikel zu suchen. sicher sind solche kinder geistig gestört aber sowas erkennt man leider immer erst wenn es zu spät ist weil die eltern sich nicht einmal für das umfeld der kinder oder ihre aggressionen interessieren. hauptsache weiter fleissig shooter für die kleinen kaufen die meist nicht älter als 12 sind und das spiel erst ab 18. warum ich von shootern auf aggressionen schließe? naja lass mich einmal überlegen mhm ... vlt. weil es so ist? die meisten kleinen kinder denken das es nur nen spiel ist aber wenn sie probleme haben und kA. irgendwelche rache fantasien haben dann verlieren sie die hemmungen und kommen auf ganz andere gedanken. wenn man von klein auf permanent diese shooter spielt dann kommt es irgendwann dazu das die kinder nicht mehr richtig unterscheiden. deswegen halte ich weiter daran fest das solche spiele mit übermäßig viel blut usw. kindern absolut unzugänglich gemacht werden sollten. wozu ist denn bitte fsk gut wenn sich niemand dran hält? sry aber die leute die sich hier outen das sie mit 14 oder gar noch jünger shooter spiele spielen und sie sogar von ihren eltern bekommen sollte man das jugendamt auf den hals hetzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
Oben