News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ansis610" data-source="post: 323876" data-attributes="member: 28381"><p>Und ich hetze dir gleich mal das Rechtsbuch auf den Latz!</p><p>FSK was heißt das?</p><p>Freiwillige - man kann dieses beachten oder auch nicht</p><p>Selbstkontrolle - man muss für sich selsbt entscheiden können, ob man seinem Kind das Spiel zturauen möchte</p><p></p><p>Zudem fällt mir immer mehr auf, dass du nur behauptest...</p><p>Wenn du nur behauptest, kannst eseigendlich gleich lassen...</p><p>Ich bin ein 14Jähriger der solche Spiele spielt, ich kann sowas sehr gut nachvollziehen.</p><p>Woher willst du wissen was andere Kinder denken?</p><p></p><p>Sorry, das mit dem Jugendamt, damit hast gleich den Richtigen erwischt.</p><p></p><p>Ich glaube ich weiß von welchen Kidnern du da redest, jedoch sind das keine Kinder mit Shooter-Sucht sondern mit Aggressionsproblemen, gegen die es heutzutage shcon einige gute Therapien gibt.</p><p></p><p></p><p>Ich spiel nun schon zu einen ganz beträchtlichen Prozentsatz von meinem Leben Shooterspiele.</p><p>Ich muss sagen, wenn man CS nicht vom RL trennen kann, dann war man nch nicht "groß" genug dafür.</p><p>Vielleicht kennts jmd. von damals als man selber oder der bruder Sajajins nachspielte o.ä. ...</p><p>Das passiert dann halt da.</p><p></p><p>Nochmal zu deinem Posting, wo du Sean erwähnt hast.</p><p>Ich empfinde ihn auch als ganz normal, ohne ihn real zu kennen.</p><p>Nach deinen Aussagen könnte er jedoch gleich zu einem Killer werden und seine Schule aufräumen oder was?</p><p>Sowas passiert zu 90% bei Eltern, Freunden oder anderen bekannten mit Waffenbesitz.</p><p>Dieser Typ mit der Armbrust, Vater hatte mittelalterliche Waffen zuhause.</p><p>Der bislang größte Medienfall, dieser mit schwarzen Lederklamotten und ner Shotgun hatte nen Vater der ebenfalls ein paar Waffen zuhause hatte.</p><p></p><p>Nature, du hast Recht, jedoch hilft das nicht bei usnerer Evolution weiter.</p><p>Niemand würde gerne auf den Luxus "Mensch sein" verzichten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ansis610, post: 323876, member: 28381"] Und ich hetze dir gleich mal das Rechtsbuch auf den Latz! FSK was heißt das? Freiwillige - man kann dieses beachten oder auch nicht Selbstkontrolle - man muss für sich selsbt entscheiden können, ob man seinem Kind das Spiel zturauen möchte Zudem fällt mir immer mehr auf, dass du nur behauptest... Wenn du nur behauptest, kannst eseigendlich gleich lassen... Ich bin ein 14Jähriger der solche Spiele spielt, ich kann sowas sehr gut nachvollziehen. Woher willst du wissen was andere Kinder denken? Sorry, das mit dem Jugendamt, damit hast gleich den Richtigen erwischt. Ich glaube ich weiß von welchen Kidnern du da redest, jedoch sind das keine Kinder mit Shooter-Sucht sondern mit Aggressionsproblemen, gegen die es heutzutage shcon einige gute Therapien gibt. Ich spiel nun schon zu einen ganz beträchtlichen Prozentsatz von meinem Leben Shooterspiele. Ich muss sagen, wenn man CS nicht vom RL trennen kann, dann war man nch nicht "groß" genug dafür. Vielleicht kennts jmd. von damals als man selber oder der bruder Sajajins nachspielte o.ä. ... Das passiert dann halt da. Nochmal zu deinem Posting, wo du Sean erwähnt hast. Ich empfinde ihn auch als ganz normal, ohne ihn real zu kennen. Nach deinen Aussagen könnte er jedoch gleich zu einem Killer werden und seine Schule aufräumen oder was? Sowas passiert zu 90% bei Eltern, Freunden oder anderen bekannten mit Waffenbesitz. Dieser Typ mit der Armbrust, Vater hatte mittelalterliche Waffen zuhause. Der bislang größte Medienfall, dieser mit schwarzen Lederklamotten und ner Shotgun hatte nen Vater der ebenfalls ein paar Waffen zuhause hatte. Nature, du hast Recht, jedoch hilft das nicht bei usnerer Evolution weiter. Niemand würde gerne auf den Luxus "Mensch sein" verzichten... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
Oben