News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 323902" data-attributes="member: 28113"><p>Dann müsste Musik mit perversen/gewaltätigen Texten auch verboten werden UND was hören bitte Jugendliche überwiegend? Den billigsten Rap und/oder Hip Hop und dennoch schließ ich nicht von einem Lied auf das ganze Genre dieser Musik. Einige Leben sogar ihre Gefühlslage über Musik aus und es gibt schließlich auch Musik wo Waffen(gewalt) drin vorkommt. Ich hasse Hip Hop und Rap aber dennoch schließe ich nicht auf das gesamte Genre.</p><p></p><p>Also der einzigste Shooter den ich gegenwärtig zock ist Warhawk und da fließt eigentlich garkein Blut bzw man sieht es fast garnicht. Es gibt ein Spiel das find ich recht krass von der Idee her und das ist "Paint" aber das wurde im Comic-Look gehalten und so bleibt es eben "cool" Menschen (in Kostümen) durch die Luft zu schleudern.</p><p></p><p>Du tust fast so als wären alle u18 und ganz besonders u16 allen ü18 geistig um Welten unterlegen. Ich hab das früher auch mal so gesehen aber mittlerweile lernte ich genügend Leute kennen, sehr wenig 14 jährige waren wirklich Klug/reif aber es gab auch Ausnahmen. Man wird nicht von 23:59 Uhr auf 0:00 Uhr plötzlich um einiges klüger und erfahrener nur weil man dann 18 wird. Es gibt genügend ü18 jährige wo man wirklich merkt das die geistig 14-16 sind, mit solchen rede ich erst garnicht großartig über irgendwas.</p><p></p><p>Ich bin deiner Meinung wenn es darum geht das Spiele verboten werden müssen wo die Körperteile nur so rumfliegen und das Blut übertrieben rumspritzt bzw erwerb solche Spiele sollte online wie auch ausserhalb des Internets nur per Vorlage des eigenen Personalausweis abgeschlossen werden können. Shooter wie Warhawk sind aber sowas von lächerlich, da sieht man das Blut wie gesagt fast garnicht und bei BF2 soviel ich weiß sieht man da auch fast kein Blut. Was anderes wärs wenn die Leichen da Blutbegossen rumliegen.</p><p></p><p>Du sagtest aggresive Kinder erkennt man nur im nachhinein, das ist nicht richtig, wer sich mit der Menschlichen Psyche auskennt der erkennt das auch schon im Vorfeld und dazu muss man kein Psychologe sein.</p><p></p><p>Eltern können ihre Kinder mit 14 schon Shooter spielen lassen dabei sollten sie aber im Vorfeld gut einschätzen ob das Kind geistig dazu schon bereit ist, die Entwicklung des Kindes wenn es solche Spiele spielt und welches Umfeld sich das Kind schafft und im Notfall müssten sie eben mit Entzug solcher Spiele und/oder entsprechender Behandlung (Psychologe, Therapie) das Kind behandeln (lassen). U14 jährige würde ich aber auch nie solche Spiele spielen lassen, da muss ich dir schon recht geben aber (mitte) 14 ist ein Grenzalter wo man das Kind sowas unter Umständen spielen lassen kann aber siehe oben, da müssen sie dann Entwicklung usw des Kindes dauerhaft aktiv mitverfolgen.</p><p></p><p>Weisst du was für Leute überhaupt zu Psychologen gehen? Ich kann mir die Antwort von dir eigentlich schon denken...</p><p></p><p>Und noch eins zum Abschluss, ich lass mich mit dir nicht auf großartige Diskussionen ein! In manchen Sachen hast du recht aber in manchen Sachen eben auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 323902, member: 28113"] Dann müsste Musik mit perversen/gewaltätigen Texten auch verboten werden UND was hören bitte Jugendliche überwiegend? Den billigsten Rap und/oder Hip Hop und dennoch schließ ich nicht von einem Lied auf das ganze Genre dieser Musik. Einige Leben sogar ihre Gefühlslage über Musik aus und es gibt schließlich auch Musik wo Waffen(gewalt) drin vorkommt. Ich hasse Hip Hop und Rap aber dennoch schließe ich nicht auf das gesamte Genre. Also der einzigste Shooter den ich gegenwärtig zock ist Warhawk und da fließt eigentlich garkein Blut bzw man sieht es fast garnicht. Es gibt ein Spiel das find ich recht krass von der Idee her und das ist "Paint" aber das wurde im Comic-Look gehalten und so bleibt es eben "cool" Menschen (in Kostümen) durch die Luft zu schleudern. Du tust fast so als wären alle u18 und ganz besonders u16 allen ü18 geistig um Welten unterlegen. Ich hab das früher auch mal so gesehen aber mittlerweile lernte ich genügend Leute kennen, sehr wenig 14 jährige waren wirklich Klug/reif aber es gab auch Ausnahmen. Man wird nicht von 23:59 Uhr auf 0:00 Uhr plötzlich um einiges klüger und erfahrener nur weil man dann 18 wird. Es gibt genügend ü18 jährige wo man wirklich merkt das die geistig 14-16 sind, mit solchen rede ich erst garnicht großartig über irgendwas. Ich bin deiner Meinung wenn es darum geht das Spiele verboten werden müssen wo die Körperteile nur so rumfliegen und das Blut übertrieben rumspritzt bzw erwerb solche Spiele sollte online wie auch ausserhalb des Internets nur per Vorlage des eigenen Personalausweis abgeschlossen werden können. Shooter wie Warhawk sind aber sowas von lächerlich, da sieht man das Blut wie gesagt fast garnicht und bei BF2 soviel ich weiß sieht man da auch fast kein Blut. Was anderes wärs wenn die Leichen da Blutbegossen rumliegen. Du sagtest aggresive Kinder erkennt man nur im nachhinein, das ist nicht richtig, wer sich mit der Menschlichen Psyche auskennt der erkennt das auch schon im Vorfeld und dazu muss man kein Psychologe sein. Eltern können ihre Kinder mit 14 schon Shooter spielen lassen dabei sollten sie aber im Vorfeld gut einschätzen ob das Kind geistig dazu schon bereit ist, die Entwicklung des Kindes wenn es solche Spiele spielt und welches Umfeld sich das Kind schafft und im Notfall müssten sie eben mit Entzug solcher Spiele und/oder entsprechender Behandlung (Psychologe, Therapie) das Kind behandeln (lassen). U14 jährige würde ich aber auch nie solche Spiele spielen lassen, da muss ich dir schon recht geben aber (mitte) 14 ist ein Grenzalter wo man das Kind sowas unter Umständen spielen lassen kann aber siehe oben, da müssen sie dann Entwicklung usw des Kindes dauerhaft aktiv mitverfolgen. Weisst du was für Leute überhaupt zu Psychologen gehen? Ich kann mir die Antwort von dir eigentlich schon denken... Und noch eins zum Abschluss, ich lass mich mit dir nicht auf großartige Diskussionen ein! In manchen Sachen hast du recht aber in manchen Sachen eben auch nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
Oben