News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chronar" data-source="post: 323903" data-attributes="member: 28330"><p>keine angst ich sehe das im grunde genau wie du bis auf 2 sachen und zwar erkennt man eben nicht im vorfeld ob diese person nen potentieller amokläufer ist denn diese personen nimmt man nur flüchtig auf den straßen oder in der schule wahr.</p><p>Ich weiss nicht wie es bei seinen eltern ist und ich hab das auch nicht nur auf ihn bezogen aber die meisten eltern lesen sich eben nicht den inhalt des spiels durch oder testen es sogar. Mich würde es sogar wundern wenn mehr als 50% der Eltern nicht wissen was dieses rote usk zeichen bedeutet.</p><p>Es stande auch nie zur debatte das einige 14 jährige reif sind und umgedreht einige 18 jährige unreif. Es geht einfach darum das die Eltern darauf achten müssen was sie ihren Kindern kaufen. Ich halte weiterhin daran fest das dieses usk siegel nicht umsonst auf der verpackung ist und wenn ich hier lese "ja ich hab scho weit vor meinem 14 lebensjahr shooter gespielt" dann muss ich mich doch ganz ehrlich fragen was die eltern den ganzen tag machen. </p><p>USK 18 bedeutet das dieses spiel kindern untern 18 jahren untersagt bleiben muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chronar, post: 323903, member: 28330"] keine angst ich sehe das im grunde genau wie du bis auf 2 sachen und zwar erkennt man eben nicht im vorfeld ob diese person nen potentieller amokläufer ist denn diese personen nimmt man nur flüchtig auf den straßen oder in der schule wahr. Ich weiss nicht wie es bei seinen eltern ist und ich hab das auch nicht nur auf ihn bezogen aber die meisten eltern lesen sich eben nicht den inhalt des spiels durch oder testen es sogar. Mich würde es sogar wundern wenn mehr als 50% der Eltern nicht wissen was dieses rote usk zeichen bedeutet. Es stande auch nie zur debatte das einige 14 jährige reif sind und umgedreht einige 18 jährige unreif. Es geht einfach darum das die Eltern darauf achten müssen was sie ihren Kindern kaufen. Ich halte weiterhin daran fest das dieses usk siegel nicht umsonst auf der verpackung ist und wenn ich hier lese "ja ich hab scho weit vor meinem 14 lebensjahr shooter gespielt" dann muss ich mich doch ganz ehrlich fragen was die eltern den ganzen tag machen. USK 18 bedeutet das dieses spiel kindern untern 18 jahren untersagt bleiben muss. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Regierung plant rigoroses Spieleverbot!
Oben