News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Playstation ist online kommt aber nicht ins PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MadMoh" data-source="post: 323875" data-attributes="member: 27923"><p>Aus dem off Playstation Forum:</p><p></p><p></p><p>Hallo Community,</p><p></p><p>entschuldigt bitte meine späte Reaktion. Um eventuellen Verwirrungen vorzubeugen und um unsere Ursachenforschung zu optimieren möchte ich erst einmal die möglicherweise auftretenden Problematiken erörtern.</p><p></p><p>PLAYSTATION®Store Zugang</p><p>Gestern Abend und heute Morgen gab es Fehlermeldungen beim Betreten des Stores bzw. war der Zugang zum Store nicht möglich. Dieses europaweite Problem sollte behoben sein.</p><p></p><p>PLAYSTATION®Network Zugang</p><p>Die Probleme beim PSN Zugang sind seit gestern nur in Deutschland aufgetreten. Bis jetzt konnte auf unserer Seite keine Ursache für diesen Fehler gefunden werden. Wir betreiben weiterhin Ursachenforschung jedoch könnten die Probleme auch auf der Seite der Internet Service Providern liegen.</p><p></p><p>PSN Freundesliste</p><p>Diese Problematik sollte nichts mit den oben genannten Fehlern zu tun haben. Sollte bei euch die Freundesliste „verschwunden“ sein bitte ich euch mir eure Online-ID mit zu teilen und wir werden versuchen die Fehler manuell zu beheben.</p><p></p><p>PSN Online-Gaming</p><p>Solltet ihr Probleme beim Online-Gaming haben jedoch für das PSN angemeldet sein kann dies verschiedene Ursachen haben. Im Moment sind uns mögliche Serverprobleme bei Warhawk bekannt und wir versuchen diese zu beheben. Es werden jedoch nicht alle Server für das Online-Gaming von uns bereit gestellt.</p><p></p><p>Um wie bereits erwähnt die Ursachenforschung zu optimieren wäre es sehr hilfreich wenn ihr die Problem Art und die Zeit zu der das Problem aufgetaucht ist hier in den Thread postet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadMoh, post: 323875, member: 27923"] Aus dem off Playstation Forum: Hallo Community, entschuldigt bitte meine späte Reaktion. Um eventuellen Verwirrungen vorzubeugen und um unsere Ursachenforschung zu optimieren möchte ich erst einmal die möglicherweise auftretenden Problematiken erörtern. PLAYSTATION®Store Zugang Gestern Abend und heute Morgen gab es Fehlermeldungen beim Betreten des Stores bzw. war der Zugang zum Store nicht möglich. Dieses europaweite Problem sollte behoben sein. PLAYSTATION®Network Zugang Die Probleme beim PSN Zugang sind seit gestern nur in Deutschland aufgetreten. Bis jetzt konnte auf unserer Seite keine Ursache für diesen Fehler gefunden werden. Wir betreiben weiterhin Ursachenforschung jedoch könnten die Probleme auch auf der Seite der Internet Service Providern liegen. PSN Freundesliste Diese Problematik sollte nichts mit den oben genannten Fehlern zu tun haben. Sollte bei euch die Freundesliste „verschwunden“ sein bitte ich euch mir eure Online-ID mit zu teilen und wir werden versuchen die Fehler manuell zu beheben. PSN Online-Gaming Solltet ihr Probleme beim Online-Gaming haben jedoch für das PSN angemeldet sein kann dies verschiedene Ursachen haben. Im Moment sind uns mögliche Serverprobleme bei Warhawk bekannt und wir versuchen diese zu beheben. Es werden jedoch nicht alle Server für das Online-Gaming von uns bereit gestellt. Um wie bereits erwähnt die Ursachenforschung zu optimieren wäre es sehr hilfreich wenn ihr die Problem Art und die Zeit zu der das Problem aufgetaucht ist hier in den Thread postet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Playstation ist online kommt aber nicht ins PSN
Oben