News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Ports für PS3 freigeben um von NAT 3 auf NAT 2 zu kommen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 344579" data-attributes="member: 28060"><p>Im prinzip hast du recht, aber es bringt schon ein klein wenig was und zwar wenn du in urlaub fährst oder eben nicht da bzw mit keinem gerät online ist es nicht möglich eine gültige MAC adresse rauszukriegen (mir ist jedenfalls kein Brute Force programm für MAC adressen speziell bekannt) sondern die muss rausgesnifft werden währen geräte mit gültiger MAC adresse grade mit dem router verbunden sind...</p><p></p><p></p><p></p><p>Meinst du damit WEP 128 Bit? LOL - dauert höchstens paar sekunden bis der decrypted ist, WPA bzw WPA2 MUSS sein, auch bei privatpersonen, sofern sie nicht in der antarktis oder wüste leben wo eh kein mensch sonst wohnt...</p><p></p><p>Es gibt nur einen grund für WEP verschlüsselung und zwar die abwärtskompatibilität... ich muss jedes mal auf WEP umstellen wenn ich mariokart online zocken will, super nervig...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 344579, member: 28060"] Im prinzip hast du recht, aber es bringt schon ein klein wenig was und zwar wenn du in urlaub fährst oder eben nicht da bzw mit keinem gerät online ist es nicht möglich eine gültige MAC adresse rauszukriegen (mir ist jedenfalls kein Brute Force programm für MAC adressen speziell bekannt) sondern die muss rausgesnifft werden währen geräte mit gültiger MAC adresse grade mit dem router verbunden sind... Meinst du damit WEP 128 Bit? LOL - dauert höchstens paar sekunden bis der decrypted ist, WPA bzw WPA2 MUSS sein, auch bei privatpersonen, sofern sie nicht in der antarktis oder wüste leben wo eh kein mensch sonst wohnt... Es gibt nur einen grund für WEP verschlüsselung und zwar die abwärtskompatibilität... ich muss jedes mal auf WEP umstellen wenn ich mariokart online zocken will, super nervig... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Ports für PS3 freigeben um von NAT 3 auf NAT 2 zu kommen?
Oben