Welche Tastatur für die PS3

Diskutiere Welche Tastatur für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, gibt es spezielle Tastaturen für die PS3 oder kann ich jede x-beliebige USB-Tastatur nehmen????:confused: Danke und Gruß Sönke
  • Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #1
A

Anfänger

Punkte Reaktionen
0
Moin,

gibt es spezielle Tastaturen für die PS3 oder kann ich jede x-beliebige USB-Tastatur nehmen????:confused:

Danke und Gruß
Sönke

• Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #2
Anfänger schrieb:
Moin,

gibt es spezielle Tastaturen für die PS3 oder kann ich jede x-beliebige USB-Tastatur nehmen????:confused:

Danke und Gruß
Sönke

Kannst eine ganz normale PC-Tastatur via USB anschließen. Funktioniert einwandfrei.

• Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #3
gibt auch eine spezielle von Logitech via Bluetooth und Touchpad
siehe

• Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #4
Für die PS3 kommt nur in Frage, der Rest sieht einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

• Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #5
MrWombel schrieb:
Für die PS3 kommt nur in Frage, der Rest sieht einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Klar... weil auch jeder einfach so mal 200€ für eine Tastatur parat hat :rolleyes:

• Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #6
Gnatz schrieb:
Klar... weil auch jeder einfach so mal 200€ für eine Tastatur parat hat :rolleyes:
Jo, selbst 70 Euro finde ich schon für sone Tastatur pappig...
Meine ist mittlerweile uralt, tut ihren Dienst und hat sicherlich nicht 70 - 200 euro gekostet...
Obwohl sie Special-Buttons etc. hat.

• Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #7
hi, ich habe diese tastatur, allerdings kostet die bei amazon "nur" 140 euro

allerdings hat das conecten mit der ps3 noch nicht geklappt, habs aber nur mal an einem tag versucht, vll geht da noch mehr

mit dem laptop verbinden über bluetooth geht einwandfrei mit der tastatur

• Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #8
Die Tastatur funktioniert tadellos an einer PS3.

Thema:

Welche Tastatur für die PS3

Welche Tastatur für die PS3 - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben