Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Tastatur für die PS3
Diskutiere Welche Tastatur für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin,
gibt es spezielle Tastaturen für die PS3 oder kann ich jede x-beliebige USB-Tastatur nehmen????:confused:
Danke und Gruß
Sönke
Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #1
A
Anfänger
Punkte Reaktionen
0
Moin,
gibt es spezielle Tastaturen für die PS3 oder kann ich jede x-beliebige USB-Tastatur nehmen????
Jo, selbst 70 Euro finde ich schon für sone Tastatur pappig...
Meine ist mittlerweile uralt, tut ihren Dienst und hat sicherlich nicht 70 - 200 euro gekostet...
Obwohl sie Special-Buttons etc. hat.
Welche Tastatur für die PS3 Beitrag #7
D
Darkmode
Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe diese tastatur, allerdings kostet die bei amazon "nur" 140 euro
allerdings hat das conecten mit der ps3 noch nicht geklappt, habs aber nur mal an einem tag versucht, vll geht da noch mehr
mit dem laptop verbinden über bluetooth geht einwandfrei mit der tastatur
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...