Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Diskutiere Wer die Wahl hat, hat die Qual im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mich nicht entscheiden Call of Duty 4 oder Unreal Tournament 3.
Pros und Kontras bitte :O
Wer die Wahl hat, hat die Qual Beitrag #1
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Kann mich nicht entscheiden Call of Duty 4 oder Unreal Tournament 3.
Pros und Kontras bitte :O
Call of Duty 4 - bester Online Shooter in meinem sehr langen Gamer Leben
Single Player etwas kurz geraten aber so ein intensives Erlebnis - unglaublich!
Grafik Referenz ist es außerdem auch noch. Als wegen mir hättest Du gar keine Wahl
P.S.: ich empfehle die Uncut UK Version (mit Arcade Modus)
Wer die Wahl hat, hat die Qual Beitrag #3
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Würde auf jeden Fall auch CoD4 empfehlen.
Das Spiel ist einfach der Hammer...
Wer die Wahl hat, hat die Qual Beitrag #4
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Diese Frage haben mich schon versch. gefragt ^^!
Also wer mehr so der Zukunftsfan ist, der sollte auf jedenfall UT3 nehmen.
Das Spiel ist ja auch nicht schlecht oder so.
kA, hab den Harken eigendlich rausgemacht...
egal, ich machs scho weg^^!
Wer die Wahl hat, hat die Qual Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich hab cod4 für die ps3 und UT3 für den PC, ich würde aber eher zu UT3 tendieren, da das spiel wesentlich mehr online fun bietet, die story is auch nich schlecht und die Fahrzeuge sind der Hammer, erinnern ein wenig an Krieg der Welten und die allseits bekannten TRIpods
falls du dir UT3 kaufen solltest und es gefällt dir nich, würde ich auch gegen cod4 tauschen
Wer die Wahl hat, hat die Qual Beitrag #8
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Gar keine Frage! Call of Duty 4! Der Online Modus is einfach nur Klasse!! Wochenlange motivation!
Wer die Wahl hat, hat die Qual Beitrag #9
timboy
Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Call of Duty 4 empfehlen habe es nichjt auf der PS3 gezockt sondern auf den PC aber ein Hit.
Wer die Wahl hat, hat die Qual Beitrag #10
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Jo hab mich dann auch zu COD4 entschieden und ma Lost Planet gleich mitgenommen .thx für die tipps man sieht sich Online ;O
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...