Dynasty Warriors 6

Diskutiere Dynasty Warriors 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute wollte wissen ob hier jemand Koei Fan ist also Dynasty Warriors -Samurai Warriors-Dynasty Tactis und Kessen kann das Spiel Nur...
  • Dynasty Warriors 6 Beitrag #1
K

Keni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

wollte wissen ob hier jemand Koei Fan ist also
Dynasty Warriors -Samurai Warriors-Dynasty Tactis und Kessen

kann das Spiel Nur empfehlen DY-6 habe es aus Japan bestellt und habe
ALLE TEILE VON KOEI
also Dynasty warriors und Samurai Warrios
ach ja Dynasty Tactics und Kessen auch

habe die spiele für alles SYSTEME von GBA hochwerts :)

Release ist der 7.3.08 hier in deutschland habe es vorbestellt bei AMAZON :)

gruss keni

• Dynasty Warriors 6 Beitrag #2
hmm keine Dynasty warriors Fan´s hier ??????

schade eigentlich

• Dynasty Warriors 6 Beitrag #3
hab es mal auf der Xbox1 gespielt - ist aber nich mein Ding.
Arcade Metzel mit dem Schwert isAnfangs ganz lustig - aber ich fand das auf Dauer langweilig.
Was fasziniert Dich denn so an DW ?

• Dynasty Warriors 6 Beitrag #4
Alles das spiel ist einfach der Hammer deswegen habe ich mir ps3 gekauft ganz ehrlich um das spiel zu spielen :)

• Dynasty Warriors 6 Beitrag #5
hey leute hat einer von euch Dynasty Warriors 6 schon gekauft?wenn nicht kann ich es nur empfehlen einfach geillll

Thema:

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition kommt im Frühling 2014: Laut neusten Informationen schaft es DW 8 : Xtreme Legends im Frühling auf die PS3 und zur selben Zeit wird es wohl auch die Dynasty Warriors 8...
Dynasty Warriors Gundam 3: Dynasty Warriors Gundam 3 Das japanische Gamesmagazin Famitsu berichtet, dass KOEI am neuen Titel “Gundam Musou 3″ (”Gundam Warriors 3″ /...
Warriors Orochi 3: Launch-Trailer veröffentlicht: Heute haben die Jungs und Mädels von Tecmo Koei den offiziellen Launch-Trailer zum Hack & Slays Warriors Orochi 3 veröffentlicht, der uns noch...
Dynasty Warriors 7 - Debüt-Trailer: In diesem Video seht ihr den abgefilmten Debüt-Trailer des Spiels Dynasty Warriors 7 welches die Japaner unter Shin Sangokumusou 6 kennen. Im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben