Updates?

Diskutiere Updates? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Firmware updates. Gibt es eine Möglichkeit, neue Updates zu installieren ohne mit der PS3...
  • Updates? Beitrag #1
R

RPGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Firmware updates.

Gibt es eine Möglichkeit, neue Updates zu installieren ohne mit der PS3 online zu sein?
Oder werden aktuelle Updates wie bei der Xbox 360 auch über neue Spiele durchgeführt?

Vielen Dank schonmal :)

• Updates?

Anzeige

• Updates? Beitrag #2
Die Firmware Updates kannst Du dir über die Sony Homepage als File runter-
laden. Dann auf USB Stick (oder anderes Medium Deiner wahl), und auf die
PS3 spielen!
Über die Spiele bekommst Du eigentlich nur UpDates die das entsprechende
Spiel betreffen. Die Firmware wird über eine eigene Abteilung bei Sony ge-
handelt und entsprechend separat verteilt!

Thema:

Updates?

Updates? - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben