Updates?

Diskutiere Updates? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Firmware updates. Gibt es eine Möglichkeit, neue Updates zu installieren ohne mit der PS3...
  • Updates? Beitrag #1
R

RPGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Firmware updates.

Gibt es eine Möglichkeit, neue Updates zu installieren ohne mit der PS3 online zu sein?
Oder werden aktuelle Updates wie bei der Xbox 360 auch über neue Spiele durchgeführt?

Vielen Dank schonmal :)

• Updates?

Anzeige

• Updates? Beitrag #2
Die Firmware Updates kannst Du dir über die Sony Homepage als File runter-
laden. Dann auf USB Stick (oder anderes Medium Deiner wahl), und auf die
PS3 spielen!
Über die Spiele bekommst Du eigentlich nur UpDates die das entsprechende
Spiel betreffen. Die Firmware wird über eine eigene Abteilung bei Sony ge-
handelt und entsprechend separat verteilt!

Thema:

Updates?

Updates? - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben