Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US: Dualshock 3-Pad ab April
Diskutiere US: Dualshock 3-Pad ab April im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Laut 4players.de soll das neue Dualshock 3 Pad ab April in Nordamerika verfügbar sein. In Japan ist es bereits seit Ende 2007 auf dem Markt.
Der...
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #1
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Laut 4players.de soll das neue Dualshock 3 Pad ab April in Nordamerika verfügbar sein. In Japan ist es bereits seit Ende 2007 auf dem Markt.
Der Preis soll bei ca. 55 Dollar liegen. Für Europa gibt es aber leider immer noch keinen Termin.
Das liegt an der Bauart. Das System ist im Grunde nur ein kleiner Elektromotor mit einer Unwucht dran (kleine, halbe Metallplättchen).
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #7
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss, nur war es für mich dennoch überraschend im Nachhinein das der SixAxis in Wirklichkeit SO LEICHT ist.
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #8
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
In der Play3 vom Februar hab ich gelesen, dass der Dualshock 3 erst Anfang nächsten Jahres in Deutschland/Europa erscheinen wird.
Jauch
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #9
Raven87
Punkte Reaktionen
0
der "neue" controller ist mit derselben technik ausgestattet wie der damilige PS2 Controller, also nur die motoren dazu sonst nix!
ergo, der controller wird vermutlich genau so schwer sein wie der PS2 controller und um die hälfte weniger akkulaufzeit haben! (<-- wegen der motoren)
greetz
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #10
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Naja, der hat nicht wirklich um die hälfte weniger Akkulaufzeit ausser in Warhawk aber da wird der Vibrationseffekt er auch oft gefordert. Kräftig ist das Vibrieren zudem auch nicht, da Vibrierte der DualShock2 merklich kräftiger. Ich frag mich nur wie das mit der Akkulaufzeit ist wenn in einem Spiel SixAxis und Vibrationsfunktion des öfteren gleichzeitig abgerufen werden müssen. Gewicht ist wie du sagst vom DualShock2 und DualShock3 gleich, zumindest spürt man die paar Gramm mehr/weniger im Vergleich nicht.
Jauch schrieb:
In der Play3 vom Februar hab ich gelesen, dass der Dualshock 3 erst Anfang nächsten Jahres in Deutschland/Europa erscheinen wird.
Würd mich nicht wundern, wir sind ja immer sehr spät dran
Wenn das jedoch wirklich so ist dann organisier ich mir gewiss nochmal einen DS3.
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #11
M
MLaudrup
Punkte Reaktionen
0
Falls jemand Interesse hat, hab noch einen weißen und einen schwarzen DS3 - unbenutzt und Original verpackt hier...
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #12
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Nicht das ich interessiert wäre aber wäre gut für andere wenn du den Preis dazu schreibst und das in den passen Bereich schreibst (sofern es einen Handel/Verkaufsbereich hier im Forum gibt).
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #13
M
MLaudrup
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Nicht das ich interessiert wäre aber wäre gut für andere wenn du den Preis dazu schreibst und das in den passen Bereich schreibst (sofern es einen Handel/Verkaufsbereich hier im Forum gibt).
Och nö. Wenn jemand die Teil haben mag, wird er sich an mich wenden.
Ich mag meinen DS3 sehr gern - UT macht einfach Laune damit. Anfangs war ich ein wenig skeptisch - Shooter und Pad, aber es funktioniert.
Wenn die Dinger hier in Europa offiziell zu haben sein werden, kommen die sicher nicht unter 60 EUR in die Läden... ein einfacher Sixaxis kommt bei Media Markt und Co auch EUR 50,00.
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #14
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also bei 4players steht das der DS3 55$ (entspricht 37€) kosten soll wenn er in Amerika erscheint. Ich glaub aber eher das Sony mal wieder klasse "umrechnet" von 55$ auf ~55€
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
damit sollten wir rechnen, bei der software is es ja das gleiche
find ich auch misst von Sony, ein weiterer minuspunkt, nach dem von Naturesalva angesprochenem
US: Dualshock 3-Pad ab April Beitrag #16
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
naja ich weiss nich ob ich mir den Dualshock 3 holen soll, hab mich mitlerweiel an den LEICHTEN sixaxis gewöhnt, die PS2 controller sind schon schwerer
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...