Neues Interface für den Playstation Store?

Diskutiere Neues Interface für den Playstation Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Laut Kotataku.com soll sich wohl demnächst im Playstation Store was ändern... Sony will dem Store wohl ein neues Interface verpassen, welches so...
  • Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Laut Kotataku.com soll sich wohl demnächst im Playstation Store was ändern...
Sony will dem Store wohl ein neues Interface verpassen, welches so ähnlich sein soll wie der Store von Singstar.
Eine offizielle Bestätigung sowie Informationen zum Design, etc. sind jedoch nicht vorhanden.

Sony will Xbox Live anscheinend noch dieses Jahr aus der Runde kicken...
Mal sehen was nach Home und dem hier kommt.

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #2
die sollen das bloß so lassen wie es is, jetz hab ich mich schon daran gewöhnt, ein neues interface sorgt doch nur wieder für verwirrung...

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #3
Wenn die Änderung besser ist und mehr Ordnung und Übersicht bietet dann gerne aber ist es nur zum ändern des Hintergrundes und der Oberfläche (Symbole) dann wäre es echt Blödsinn.

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #4
Angeblich, soll dieses Update im Zusammenhang mit dem Video Store erscheinen, welcher zuerst in den USA und Umgebung erhältlich sein soll.
Informationen dazu gibt es so gut wie keine, nur bekannt ist, dass das Design ebenso dem Singstar Store ähnelt.
Ob andere Filmproduzuenten ausser Sony Pictures dieses Feature benutzen werden, ist nicht bekannt.

Keine Bestätigung des Features!

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #5
Ansis610 schrieb:
Angeblich, soll dieses Update im Zusammenhang mit dem Video Store erscheinen, welcher zuerst in den USA und Umgebung erhältlich sein soll.
Informationen dazu gibt es so gut wie keine, nur bekannt ist, dass das Design ebenso dem Singstar Store ähnelt.
Ob andere Filmproduzuenten ausser Sony Pictures dieses Feature benutzen werden, ist nicht bekannt.

Keine Bestätigung des Features!
Nun offiziell bestätigt und für den April angekündigt!

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #6
Sony gab nun bekannt, dass der Store am 17. April mit einem anderem Interface online gehen wird.
Um das zu verwirklichen wird es in den nächsten 2 Wochen keine Store-Updates geben!

Quelle: GoPlay3.de

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #7
Wird es mit dem neuen Store endlich möglich sein ab 18 Inhalte downlaoden zu können?
Laut BitBag.com soll dies möglich sein.
Man solle dann die Möglichkeit haben pers. Infos an Sony senden zu können (wahrscheinlich Personalausweis).

Zudem soll man auch bald ganze Filme laden können.

Es soll auch bald ein Video-Walkthrough zu dem neuen Store erscheinen, der alles erklären soll.

Quelle: GoPlay3.de

--------------------------------------

Man wird sich als Erwachsener eine Karte bei Sony holen können, mit der man ab 18 Inhalt kaufen kann!
Diese wird dann wahrscheinlich nen extra Code haben oder so..
Das soll nicht mit den normalen PSN Cards funktionieren!
Somit ist das Problem auch beseitigt, nächstes, wann kommen die PSN Cards?

Es wird ab dem 17. April nicht mehr möglich sein, einen anderen Store anzuschauen!
Jeder "falsche" Account wird dann unnütz.

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #8
Hört sich ya ganz lustig an, aber wird mein Acc jetzt gelöscht oder krieg ich anschiss? Weil du sagtest Personalausweis ab 18 hinschicken und ich hab mich bei der Registrierung als 18 angegeben, weil ich kompletten Zugang haben wollte ..

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #9
Carm3Lo schrieb:
Hört sich ya ganz lustig an, aber wird mein Acc jetzt gelöscht oder krieg ich anschiss? Weil du sagtest Personalausweis ab 18 hinschicken und ich hab mich bei der Registrierung als 18 angegeben, weil ich kompletten Zugang haben wollte ..
Das mit Perso wird freiwillig sein, alle ami-Accounts, etc. werden dann nichtmehr den Store betreten können.
Jedenfalls vermute ich das so.

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #10
Kapier ich nich ganz, WIESO kann man dann nich mehr mehrere accounts bzw stores nutzen?

Jetz ma rein theoretisch angenommen ich hätte zusätzlich auch eine Wohnung in amerika, was wär denn dann?

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #11
OCV schrieb:
Kapier ich nich ganz, WIESO kann man dann nich mehr mehrere accounts bzw stores nutzen?

Jetz ma rein theoretisch angenommen ich hätte zusätzlich auch eine Wohnung in amerika, was wär denn dann?

frag mich auch wie se das überprüfen wollen, aber wenn unser store dann eh 18+ zugang bietet, brauch ich die andern stores eh nich mehr:D

find ich gut, dass das endlich mal gefixt wird

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #12
Mic schrieb:
frag mich auch wie se das überprüfen wollen, aber wenn unser store dann eh 18+ zugang bietet, brauch ich die andern stores eh nich mehr:D

find ich gut, dass das endlich mal gefixt wird

es geht ja nicht nur um die 18er titel, im ami store sind ganz andere demos, wie z.b. nascar 08 demo was im deutschen store nicht war :( und somit sind die minderjährigen wieder angearscht -.-

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #13
Sean schrieb:
es geht ja nicht nur um die 18er titel, im ami store sind ganz andere demos, wie z.b. nascar 08 demo was im deutschen store nicht war :( und somit sind die minderjährigen wieder angearscht -.-
Das ist doch richtig so(obwohl ich selbst midnerjährig bin) darum geht es doch gerade.
Das Problem ist, dass die Älteren bisher garnichts von dem 18+ Stuff bekommen.
Sieh das einfach so... Anstatt das niemand es bekommt, kriegen es halt die, die es wirklich bekommen sollten.

Das mit den fehlenden Demos, etc. liegt an fehlenden Lizenzen...
Aber Demos trau ich sowieso nichtmehr, das Endprodukt (videothek ausleihen), kann 1000x besser oder schlechter sein.

IST EIN APRILSCHERZ GEWESEN *stöhn -.-

• Neues Interface für den Playstation Store? Beitrag #14
vom neuen Design des Stores.

Aufjedenfall besser als das Alte...
Zwar auch nicht umwerfend, aber für sowas ist es auch eigendlich schwachsinnig.

Thema:

Neues Interface für den Playstation Store?

Neues Interface für den Playstation Store? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben