USB Kamera vom PC?

Diskutiere USB Kamera vom PC? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich hab an meinem PC ne USB Kamera hängen die ich wenns geht an meine PS3 machen würde! Denkt ihr des geht?
  • USB Kamera vom PC? Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab an meinem PC ne USB Kamera hängen die ich wenns geht an meine PS3 machen würde! Denkt ihr des geht?

• USB Kamera vom PC? Beitrag #2
nagapilota schrieb:
Hallo,

Ich hab an meinem PC ne USB Kamera hängen die ich wenns geht an meine PS3 machen würde! Denkt ihr des geht?
Ausprobieren geht über studieren, glaub aber nicht, da die doch ne Software benötigen, oder?

• USB Kamera vom PC? Beitrag #3
funzt net...
da die Cam nicht mit dem PS3 OS zusammenarbeitet und dazu kein Treiber existiert...

Thema:

USB Kamera vom PC?

USB Kamera vom PC? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben