welche spiele sind guncon2 kompatibel?

Diskutiere welche spiele sind guncon2 kompatibel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, wie man schnell merkt habe ich keine ahnung von der ps3. will meinem freund zum geburtstag eine gun kaufen, hab auch eine gefunden, die mit...
  • welche spiele sind guncon2 kompatibel? Beitrag #1
C

crazyshine

Punkte Reaktionen
0
hi,

wie man schnell merkt habe ich keine ahnung von der ps3.

will meinem freund zum geburtstag eine gun kaufen, hab auch eine gefunden, die mit der ps3 funzt und auch an plasma und lcd.
allerdings steht dabei "nur mit guncon2 spielen"

woher weiß ich nun, welche spiele damit funzen???

danke für eure hilfe :)

• welche spiele sind guncon2 kompatibel? Beitrag #2
Ehrlich gesagt glaube ich es gibt noch gar keine von diesen Pistolen die mit der PS3 funktionieren, oder?

Kann mich da aber auch täuschen...

• welche spiele sind guncon2 kompatibel? Beitrag #3
irgendeine gibts, denn ich hab timecrises4 zh, gibts eignetlich bei uns noch nicht, und spiele auch auf einen lcd damit, muss zh mal nachschaun was für eine das is

Thema:

welche spiele sind guncon2 kompatibel?

welche spiele sind guncon2 kompatibel? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben