Plunder

Diskutiere Plunder im Games Forum im Bereich Playstation Games; In der aktuellen Ausgabe der EGM wird darüber berichtet, dass Capcom momentan an dem Piraten-Strategiespiel Plunder arbeitet. Entwickelt wird das...
  • Plunder Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
In der aktuellen Ausgabe der EGM wird darüber berichtet, dass Capcom momentan an dem Piraten-Strategiespiel Plunder arbeitet. Entwickelt wird das Spiel von Austin based Certain Affinity, dass aus ehemaligen Bungie Mitarbeitern besteht. Im Spiel selbst wird man als Kapitän mit seinem Schiff andere Schiffe, Städte usw. plündern. Zusätzlich wird es einen 4-Spieler Koop-Modus geben und einen Editor mit dem man selbst Maps erstellen kann und diese dann auch weiterreichen darf. Erscheinen soll das Spiel bereits im Juni im Playstation Store.

Nette Idee...
Dann sollte Sony ma schnell die Karten rausbringen!

• Plunder

Anzeige

• Plunder Beitrag #2
Ein erstes Bild zu Plunder.
WfJYmjfAm.jpg

Scheint wohl ein Siedler von Catan mit Piraten zu werden. ^^

• Plunder Beitrag #3
Catan ist auch irendwie Kult. ^^ Wenn das jetz Catan mit Piraten ist, müssen nur noch die PrePaid Cards kommen und ich hols mir :D

• Plunder Beitrag #4
Zu neuen Bild kommen wieder zahlreiche Infos.
Ziel des Spiels soll es sein andere Schiffe zu versenken und Städte zu erobern.
Man soll sogar sein Schiff upgraden können.

Online können 8 und im Splitscreen 4 Spieler zusammenspielen.
Wer beides nicht will/kann wird genug Spaß mit den kniffligen Computergegnern haben.

Das Spiel zu steuern soll einfach sein und wenn nicht kann man vieles nach seinem eigenem Geshcmack einstellen.

Zu den 25 MP-Karten und der Kampagne kommt ein Editor zum Erstellen von Maps.
Diese soll man auch direkt weitersenden können.

Der Preis soll bei ca. 10 Euro liegen.

Also dafür finde ich den Preis schon berechtigt.
Bringen die vorher PSN Cards raus, wird das meins! :p

• Plunder Beitrag #5
gibts wieder ne Menge Bilder!!

Thema:

Plunder

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben