Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Festpaltte einbauen
Diskutiere Andere Festpaltte einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich wollte mir jetzt eine andere Festplatte in die PS3 einbauen. Ich würde jetzt dievorhandene Platte ausbauen und an mein Notebook...
Andere Festpaltte einbauen Beitrag #1
S
superperforator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte mir jetzt eine andere Festplatte in die PS3 einbauen. Ich würde jetzt dievorhandene Platte ausbauen und an mein Notebook anschließen.
Kann ich dann alle Daten einfach kopieren?
Ich habe keinen Bock mir alle Sachen wieder runterzuladen.
Der Link half nun schon in 4 Threads! ^^
Also 2,5" musse sein und Sata (II) glaube ich, oder?
Habs schon wieder vergessen, wird im Video erklärt.
Andere Festpaltte einbauen Beitrag #4
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
ja aber wenn man eine neue festplatte einbaut,hat man dann überhaupt noch garantie auf der ps3??ist ja dann eig kein reguläres produkt,also nich mehr mit den original bestandteilen
Andere Festpaltte einbauen Beitrag #5
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
dr.donut schrieb:
ja aber wenn man eine neue festplatte einbaut,hat man dann überhaupt noch garantie auf der ps3??ist ja dann eig kein reguläres produkt,also nich mehr mit den original bestandteilen
Hat trotzdem Garantie, hab schonmal was davon gelesen.
Bin mir nur nicht sicher wo!
Andere Festpaltte einbauen Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
das steht irgendwo im ps3 handbuch das die garantie nicht verfällt^^
Andere Festpaltte einbauen Beitrag #7
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
aso,na dann kann man sich ja in ruhe eine neue einbauen,mich hat bloß das siegel auf der unterseite verwirrt,also welches genau auf dem fach ist wo die festplatte hinter liegt^^
aso,na dann kann man sich ja in ruhe eine neue einbauen,mich hat bloß das siegel auf der unterseite verwirrt,also welches genau auf dem fach ist wo die festplatte hinter liegt^^
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...