Weisse PS3 in der Schweiz Lager

Diskutiere Weisse PS3 in der Schweiz Lager im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; http://www.digitec.ch/ http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=144448 679.- SFr. Für die, die Interesse haben.
  • Weisse PS3 in der Schweiz Lager Beitrag #3
ca 430€

Wichtiger wäre die Frage wie es da mit der Garantie aussieht.

• Weisse PS3 in der Schweiz Lager Beitrag #4
424,36 Euro umgerechnet nach der heutigem Kurs, da ich aber heute in Basel (ch) war und zufällig sie sah, fragte ich was ist und sie kostet 420 euro bah oder mit EC, + 4 euro gebühr ( wenn mit ec gezahlt wird )

Garantie : ist ganz normal drauf laut Media Markt Basel 2 jahre in ihrem Hause ;) Also wer da eine haben will, kann normal zugreifen ohne Angst.

jedoch find ich sie nicht wirklich schöner, meine Meihnung

• Weisse PS3 in der Schweiz Lager Beitrag #5
Ich find sie auch nicht schöner. Genial wäre eine PS3 im MGS-Sonderstyl aber auf die Idee wird Sony leider nie kommen.

• Weisse PS3 in der Schweiz Lager Beitrag #6
Gnatz schrieb:
Ich find sie auch nicht schöner. Genial wäre eine PS3 im MGS-Sonderstyl aber auf die Idee wird Sony leider nie kommen.
Ich würd eine mit LitteBigPlanet kaufen oder mit Haze, ja eher mit Haze.
Man würden die noch extra Kohle machen!^^

Thema:

Weisse PS3 in der Schweiz Lager

Weisse PS3 in der Schweiz Lager - Ähnliche Themen

Strom- und HDMI Kabel: Hallo Ich möchte mir gerne ein zweite HDMI- und Stromkabel für meine PS 3 Slim kaufen. Auf was muss ich da beim Stromkabel und HDMI-Kabel...
Dualshock 3 Controller: Hallo Ich habe mir bei Ebay erfolgreich eine PS 3 ersteigert, allerdings ohne Controller. Ich möchte ein noch nicht gebrauchter Controller. Wenn...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben